Der Islam ist nicht reformierbar – 17 Mal täglich werden Juden und Christen im Islam von Millionen Muslimen verteufelt :-)

Muslime identifizieren sich mit den Suren, die sie täglich in Richtung Mekka ohne Bewusstsein dafür runter beten…

Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen :-/
Christen identifizieren sich nicht mit der Religion sagt Imad Karim, das glaube ich zwar nicht, denn ich kenne viele, die sich sogar explizit mit der Religion identifizieren. Andererseits habe ich aber auch Leute getroffen, die die Riten der Religion als einen kulturellen Bestandteil betrachten, man feiert ab misst dem aber keinerlei Bedeutung bei. Für mich ist beides seltsam, als Mensch bin ich doch nicht die Religion, die mir andere vorsetzen… und die religiösen Riten der Wüstenreligionen sind doch in keiner weise ein Vergnügen oder gar eine echte Bereicherung, wozu sollte man sich diesen „kulturellen Sitten“ also hingeben…????

Das ganze Jahr wird nicht so viel in den Familien gestritten, wie zu Weihnachten, dem angeblichen Fest der Liebe und Freude… :-/

Leute, bitte sinniert darüber und findet eure eigenen Antworten darauf!!!!

Danke Schluff für diese LINKS!

Deutschland: Heimat meiner Werte – Imad Karim bei Beatrix von Storch, Teil 1 u 2:

Mar 1, 2018

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Chraska

     /  13. Januar 2020

    Islam oder andere Religionen. Jede hält sich für die richtige. Das ist nicht änderbar. Das Problem ist, daß die meisten Menschen nicht zusammenleben können, ohne daß sie sich einbilden, das größte Geschenk für die Erde zu sein. Sind überhaupt Menschen ein Geschenk für die Erde???? Könnte das der Lebenssinn sein? Soll man soetwas glauben?

    Liken

    Antworten
    • Erde an Mars:
      „Ich bin schwer erkrankt lieber Mars“
      Mars an Erde
      „Was hast du denn“
      Erde an Mars:
      „Ich leide an Homo Sapiens!“

      Liken

      Antworten
      • Chraska

         /  13. Januar 2020

        Ist das nett….. Wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, daß sich viele der weisen Marsbewohner auf den Weg zur mißhandelten Erde durch die dortigen Kronen? der Schöpfung machen würden.“ Arme kleine Erdenkugel, warum ist man so ekelhaft zu dir???Wir haben ein N-Gas = Nettigkeitsgas für manche Erdenbewohner. Dann geht es der armen netten Kugel wieder bald gut.“

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: