Saheikes Recherche 11.01.2020

What They Never Bothered to Tell Us…

.

ENTLARVT – Deutschlands Klimaziele fast erfüllt!

.

The GoldFish Report No 424: Geopolitics Update

.

The GoldFish Report No 425 : Political Theater – Trump & Iran: Sorting Out The Issues

.

A Message Most Don’t Want to Hear

.

IRS Can’t Collect-Systems Are Down!

.

The Late Edition for January 10, 2020: News Continues to Pour Out [videos]

.

Der Mensch: chemische Zusammensetzung

Element Gew.-% a Atom-% b
Sauerstoff (O) 56.1 25.5
Kohlenstoff (C) 28.0 9.5
Wasserstoff (H) 9.3 63
Stickstoff (N) 2.0 1.4
Calcium 1.5 0.31
Chlor (Cl) 1
Phosphor (P) 1
Kalium (K) 0.25 0.06
Schwefel (S) 0.2 0.05
Natrium (Na) 0.03
Magnesium (Mg) 0.01

Viel Spaß bei CO2 Reduktion

.

Frankreich: Massive Proteste und Zusammenstöße mit der Polizei

.

Eva Herman: „Zittert Frau Merkel vor Angst?“

.

CAT REPORT 22.01.2020

.

Headlines and Updates for January 11, 2020: Peace—A Work in Progress [videos]

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Danke Saheike, diese Zusammenstellung macht Gänsehaut!
    Ich bin derzeit ziemlich angeschlagen, es hat vor Weihnachten begonnen, entweder haben die 5G hier aufgedreht oder sonst was… ich bekam extreme Ohrenstechen, eigentlich einen immer wieder plötzlichen Schmerz der quer durch den ganzen Kopf mit den mir bislang unbekannten Ohrenstechen einher ging.

    Nach den Feiertagen wurden diese plötzlichen Ohrenstechen weniger. Telefonieren ist für mich eine Gratwanderung, sogar auch mit dem Festnetz. Sobald ich ein bestimmtes Kribbeln spüre muss ich sofort Schluss machen, denn damit kündigt sich eine Schmerzattacke an, die für mehrere Stunden anhält… 😦

    Außerdem musste ich mich einer OP unterziehen und das war … ich lass die Einzelheiten dazu jetzt bleiben, um aus den Energien, die einem wirklich fertig machen raus zukommen und diese nicht zu vertiefen, denn gestern stand ich kurz vor einer Panikattacke zum zweiten Mal in meinem Leben, sowas kann ich nicht brauchen und will ich auch nicht haben…

    Damit will ich aber mitteilen, dass ich oft tagelang nicht ins Netz gehe.

    Heute sehe ich was sich da getan hat – W a h n s i n n – jedenfalls hilft es mir zu wissen, dass hier gute Arbeit zum Wohle Aller geleistet wird.

    Herzliche Grüße an Alle
    Eure
    AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
    • Saheike1

       /  12. Januar 2020

      Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Du kannst dich auch gerne per eMail melden. Es muß ja weiter vorwärts gehen, wenn ich kann, mache ich solange weiter.

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: