5G – 25.1.2020 – Global Protest DAY – mitmachen – trage deinen DEMO-Ort als Kommentar ein!

+++++An alle Freunde von w3000,

wie es aussieht wurde die internationale Bewegung gegen 5G unterwandert – ich warte noch auf Detail-Antworten.

Wie es aussieht hat der Betreuer dieser Seite: https://www.5gspaceappeal.org/the-appeal –  welche als eine internationale Bewegung, von einer unabhängigen integren Frau aus innerstem Antrieb und ehrlichen Absichten geschaffen… UNTERWANDERT… Angeblich steckt hinter der Seite https://stop5ginternational.org/stop5g-international-declaration/ die internationale Lobby samt Club of Rome etc.

Wir werden diese Angelegenheit komplett aufklären!

Da von der Initiatorin von https://www.5gspaceappeal.org/the-appeal keine Antwort mehr zu erwarten ist – die Emailadresse funktioniert nicht mehr – stelle ich nun ihren Brief mit der Offenlegung von der Unterwanderung, der über den Verteiler ging – hier herein:
Nachricht von Claire Edwards 8.1.2020-pdf

*

Der 25.1.2020 soll davon aber nicht berührt werden
die Demonstrationen sollen weltweit wie geplant und auf der ÜBERWACHUNGSSEITE (sage ich jetzt mal) angekündigt  – unbedingt stattfinden – man muss natürlich davon ausgehen, dass mit allen Mitteln gearbeitet wird und der Krieg gegen die TÖDLICHE TECHNOLOGIE unterwandert wird – Augen auf und Ohren steif halten – wachsam sein!

Die Organisatioren der einzelnen Demonstrationen sind nun gewarnt – man muss generell davon ausgehen, dass überall Unterwanderung stattfindet – diese muss aufgedeckt und vereitelt werden.

Wer es noch nicht kapiert hat – LEUTE, es geht um MASSENMORD – bei 5G samt 4G, 3G etc. geht es um Mikrowellenwaffen, Strahlenwaffen, welche über die 5G-Technologie in JEDEN zivilen Raum kommen soll – dies dient der Bevölkerungsreduzierung und noch mehr!!!

Jeder der sich dafür entschieden hat, diese Technologien zu FÖRDERN – ist somit ein potenzieller MASSENMÖRDER – !!!!

~~~~

Danke Gerhard! – diese hervorragende Präsentation sollte jeden Zweifler, der immer noch glaubt, dass diese Technologien harmlos sind, gezeigt werden!!!!

Wissenschaftlich Fakten zu 5G: http://5g-mobilfunk.bplaced.net/5G-v2.pdf

5G-Mobilfunk: Wissenschaftliche Fakten, Behörden und Betreiber, Szenarien, Apelle und Vermeidung, Gesundheit, Aktionen & Zusammenfassung

http://5g-mobilfunk.bplaced.net/

~~~~

DEMO-Wien: Wir, die Bürgerinitiative Wienerwald veranstalten wieder eine Demo in Wien. Am 25.1. in Wien, diesmal werden wir einen Umzug machen, vom Westbahnhof Richtung Innere Stadt, mit Endkundgebung am Platz der Menschenrechte. Bitte teilt dies zahlreich und kommt auch in Scharen! Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen!!! Plakate, Trommeln, Rasseln, Schellen etc erwünscht  🙂  Mehr Infos am Flyer… 5G -Demo Wien Westbahnhof

~~~~

~~~~

Warnung vor 5G

~~~~

OKiTalk – 125 Städte in Italien lehnen 5G ab

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Ich glaube nicht wirklich, dass so viele Nachteile bestehen. Doch muss man sich Fragen, ob diese Technologie wirklich sinnvoll ist. Denn die meisten Handys können nicht damit umgehen.

    Liken

    Antworten
    • Wenn du das nicht glaubst, dann glaubst du vermutlich auch nicht, dass das Handy eine Waffen gegen den Besitzer ist!
      Mache dich bitte noch mehr schlau und lese die Artikel von Ärzten zu 5G und zu der bereits sei vielen Jahren millionfach überzogenen Handystrahlung an…und und und… es ist gar NICHTS gutes dran!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: