Wie funktioniert die Neue Homöopathie? (Roswitha Stark im Interview)
Kommentar vorweg: Es ist sicherlich schon fast 30 Jahre her, als ich erstmals auf einer Erfindermesser von Erich Körbler erfuhr, der für seine Einhandrute einen Erfinderpreis erhalten hatte. »NEUE Homöopathie« finde ich allerdings einen verwirrenden Begriff für die Körblermethode.
Roswitha Stark war Teilnehmerin beim Online-Kongress „Magic in your Hands Revolution“ am 8. März 2018. In ihrem Interview mit Susanne Fasnacht erzählt sie über ihre Erfahrungen mit der Neuen Homöopathie. Die „Neue Homöopathie“ wurde von Erich Körbler (1936 – 1994) entwickelt und versteht sich als Teil einer ganzheitlich arbeitenden Schwingungs- und Informationsmedizin. Der Wiener Elektrotechniker Körbler konnte in seinen eigenen Forschungen den Bogen zwischen der Traditionellen Chinesischen Medizin, neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik und der Radiästhesie spannen. Die „Neue Homöopathie“ arbeitet mit geometrischen Formen wie Strichcodes, Ypsilon oder Sinuszeichen; ihr liegt die Erkenntnis zugrunde, dass der Mensch ein Informationssystem sei und folglich auch durch Informationen geheilt werden könne. Mehr über Roswitha Stark: https://www.mankau-verlag.de/stark-ro…
Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind! Antwort abbrechen
Auf Wissenschaft3000 werden Gewaltdarstellungen ausschließlich in ANPRANGERNDER Weise gezeigt, da wir jegliche Art von Gewalt am Menschen, menschenähnlichen Wesen, an Tieren und gegen die Natur verabscheuen!