Alte Umweltsau – Danke WDR ~~ WortSchande und üble Manipulation der Kinder

Danke Karl,
ist doch klar, dass ich das poste und ich froh darüber bin, dass es noch gute Leute gibt, die Kraft für Aufregung haben. Ich selber habe für Aufregung fast keine Kraft mehr – nur noch selten packt es mich, also ganz geheilt davon bin ich noch nicht  😉 Nur eine lösungsorientierte Betrachtung des Übels auf der Welt kann uns in eine wünschenswerte Zukunft führen, so die Lösungsideen auch in Realität umgesetzt werden.

Wie man durch die folgenden Videos erkennt, kann ein Shitstorm ein unerträgliches Übel sofort von der Bildfläche beseitigen – also ist das ein weiterhin probates Mittel, um dem Mainstream Einhalt zu gebieten!

~~~

Alte Umweltsau – Danke WDR

28.12.2019

Die Reaktionen des Publikums seien unerträglich gewesen, deshalb habe man die „Satire“, welche „ACHTUNG“ von KINDERN gesungen wurde, vom Netz genommen ….. aber …. es kommt noch dicker seht euch unbedingt folgendes Video an, sehr gut kommentiert – DANKE DAFÜR!

Das Publikum geht auf die Barrikaden

28.12.2019

~~~~~
Weil hier die Frage gestellt wird, wann da endlich die Staatsanwaltschaft einschreitet…. ???
….Weil wir auf w3000 Hinrichtungsbilder gezeigt hatten, wo echte Köpfungen der ISIS gezeigt waren, wo doch solche lautstark allseits bezweifelt wurden, hatten wir diese Fotos anprangernd und der Wahrheit geschuldet gepostet und bekamen prompt eine Anzeige. Vorsprache bei der Kriminalpolizei inklusive 😦  Die Wahrheit darf also NICHT gezeigt werden!!!
Andererseits aber hatten wir uns auch selber schon dazu entschlossen gehabt solche üblen Bilder nicht mehr zu zeigen, daher wurden diese nicht nur wegen der Kriminalpolizei umgehend von der Seite genommen – seither  steht in der Seitenleiste folgendes:

Auf Wissenschaft3000 werden Gewaltdarstellungen ausschließlich in ANPRANGERNDER Weise gezeigt, da wir jegliche Art von Gewalt am Menschen, menschenähnlichen Wesen, an Tieren und gegen die Natur verabscheuen!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/12/11/w3000-zu-gewaltdarstellung/

Interessant ist aber auch, dass seit der Absage an gewisse Themen unser täglicher Zugang auf w3000 von durchschnittlich 6000 Klicks pro Tag auf unter 3000, also die Hälfte in 2019 gesunken ist.

Natürlich zeigen wir auch weiterhin Aufreger, die aufklärende und aufdeckende Wirkung haben mögen. Der Schwerpunkt meiner eigenen Postings liegt allerdings an lösungsorientierten Beiträgen, dafür hoffe ich sehr viel mehr INTERESSE zu bekommen, sodass die Zugriffszahlen aufs mindestens 3-fache ansteigen. Zahlreiche gute Beiträge wurden seit August 2011 von vielen Leuten auf w3000 gepostet und in allen Ländern dieser Welt gesehen – sie sind weiterhin wert gelesen zu werden. Meine mit Passwort gesperrten Beiträge wurden zahlreich geöffnet, wenngleich ca. 10,- Euro Spende pro Jahr wirklich kläglich ist. Aber immerhin einer hatte es auch in 2019 WERT gefunden uns für tausende freiwillige Stunden diese 10 Euro Anerkennung zu spenden – Vielen Dank dafür!

♥ Vielen Dank an alle, die w3000 weiter empfehlen ♥
Jede aktive Mitarbeit und Hilfe ist uns sehr willkommen!

Eure AnNijaTbé

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Die Besten Aufklärungs-Blogs haben immer weniger Besucher.
    (kommt auch durch Zensur durch die SozialenMedien und SuchMaschinen)
    Die Besten MenschenRechts-Blogger werden so gut wie nicht unterstützt auch finanziell.

    Eine Schande, welche sich noch für Jeden bitter rächen wird.
    Wir ALLE gehen sehr dunklen Zeiten entgegen wegen der SchafsNatur der Menschen.

    GEZapo-Funk gibt über 45 Millionen Euro im Jahr
    für ihre Wölfe im SchafsPelz (Influencer) aus.

    Gibt es GEZapo-MaulHuren die mehr als eine Million EUro bekommen im Jahr bekommen ?
    iCH kenne keine 45 YouTube-Kanäle die es wert wären angesehen zu werden.

    ARD und ZDF investieren nach eigenen Angaben jährlich 45 Millionen € der GEZ-Zwangsgebühren in YouTube-Stars. Erfahren Sie, welche YouTuber längst nach der Pfeife der Mainstream-Medien tanzen und wie durch neue EU-Gesetze freie Medien verschwinden sollen. Welcher Kanal der großen YouTuber ist wirklich noch unabhängig und nicht von Medienkonzernen finanziert? [weiterlesen]
    -https://www.kla.tv/2019-01-26/13757&autoplay=true

    Terra Firma (Teil 2) – Gezeiten und die große Tiefe

    zum NachDenkVideo : Quellen Neckar, Rhein, Donau und Mosel


    Rhein/Donau/MoselQuellen ?

    was passiert wenn man das Rinnsal staut ?
    ist dann der Fluß trocken ?

    Ente, ick hör dir trapsen 🙂
    https://tinyurl.com/vp74dka

    iCH wünsche Dir und deinem Team einen guten Beschluss und ein gesegnetes Neue Jahr.

    Gabriellas Song – Wie im Himmel
    -https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag

    Liken

    Antworten
    • Danke Hinweiser 🙂
      Dein Kommentar war natürlich im Spamordner gelandet, gut dass der Ordner heute schon geleert worden war, sonst wäre dein Kommentar auch gelöscht worden. Spam gibt es immer noch mehr als genug 🙂
      Vielen Dank für deine Mühe und gesegnete Tage wünscht dir
      AnNijaTbé

      Nachtrag vielen Dank auch für die wunderbaren Fotos der Donauquelle ❤

      Gefällt 1 Person

      Antworten
  2. Der unsichtbare Fluss unterhalb des Rheins | SWR Geschichte und Entdeckungen

    Im Oberrheintal liegt das größte Grundwasserreservoir Europas. Wie ein unsichtbarer Fluss bewegt es sich unterhalb des Rheins nordwärts. Es speist Feuchtgebiete von einzigartiger Schönheit, voller seltener Tiere und Pflanzen.

    Woher bekommen die un/sichtbaren Flüsse ihr Wasser ?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: