NATÜRLICHE ORDNUNG ~ Was zeigt uns die Natur durch die Tiere?

Anastasia sagt, die Tiere wurden erschaffen, um dem wahren Menschen zu dienen!

Es stellt sich daher auch die Frage ob FRESSEN und GEFRESSEN werden immer schon so gewesen war – vor allem aber – ob das im Sinne der Schöpfung ist?

DANKBARKEIT

SELBSTERHALTUNG

DIENEN – LIEBE

SCHNELLER TOD – KEIN SIECHTUM

FREUNDSCHAFT PFLEGEN

SCHWARMINTELLIGENZ – KANNIBALISMUS

Die Menschen als „Schwarm“ folgen heute dem Mainstream in erster Linie, erst in zweiter Linie glauben sie dem Lehrer, die Eltern rangieren heute leider bereits weit hinten und bändigen ihre Zöglinge oftmals mit Gewalt, wobei es sich um seelische, geistige inzwischen aber seltener um physische Gewalt handelt. Somit ist der Menschenschwarm heute ein Opfer des Mainstream. In sehr großen Notzeiten oder als kulturell bedingte Handlung hat sich der Mensch schon auch als Kannibale offenbart, was allerdings der Schritt zur Selbstausschlöschung ist, denn das Fleisch der eigenen Rasse zu essen ist ungesund, die Heuschrecken überleben jedoch eine Überpopulation durch Kannibalismus. Trotz allem bleibt die Frage, ob es denn überhaupt ein Schwarmverhalten beim Menschen gibt? Ich persönlich glaube schon an die Weisheit der Masse, sie würde bei einer Befragung immer für ALLE die beste Lösung bringen.

LANDESVERTEIDIGUNG

KÜNSTLER TECHNIKER

TÄUSCHEN UND TARNEN

FAMILIEN-STAMM ERHALTEN

CLAN SCHÜTZEN

REVIER VERTEIDIGEN

Nicht nur Tiere mutieren, auch in der Pflanzenwelt und selbst beim Menschen können vermutlich unnatürliche Veränderungen erkannt werden. Derartige Veränderungen dürften nicht einer NATÜRLICHEN ORDNUNG entspringen. Wir Menschen sind aufgerufen, die Natur zu beobachten und uns von der NATUR belehren zu lassen, denn auch der Mensch ist Teil der Natur.

AnNijaTbé am 24.12.2019 im NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: