Buntes Vorbild: Afrika wird armregiert | Bayern ist FREI

Danke Karl,
ohne das Buch gelesen zu haben, weiß man genug darüber, wie sich vor allem Industriemagnaten in Afrika ausgelassen haben, den Leute Grund und Boden raubten, Monokulturen anpflanzten in den Industrieanlagen dazu durften dann die Einheimischen für einen Hungerlohn arbeiten und als die Böden ausgelaugt waren verließen sie das Land. Zurück blieben die Einheimischen mit dem kaputt gemachten Boden und den Ruinen der Industrieanlagen, welche die Magnaten nichteinmal abtragen ließen.

Mich wundert es nicht wenn Afrikaner einen Hass auf Weiße haben, aber leider ist das noch lägst nicht die ganze Geschichte und auch nicht die ganze Wahrheit, sondern nur das vordergründig sichtbare…  das heute ebenso weiter geht!

Die Menschen müssen einfach weltweit aufwachen – vor allem bewusst hinsehen wollen und damit aufhören unserer Erde zu zerstören.

Carola Rackete möchte uns an Afrikas Wesen genesen lassen. Ihr Feind ist der sündige Wohlstand der Alten Weißen Männer, und diese Idee scheint überall durch und mausert sich zunehmend zum frommen L…

weiterlesen: Buntes Vorbild: Afrika wird armregiert | Bayern ist FREI

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Bibi Coment

     /  24. November 2019

    Carola Rackete ist übrigens Daniel Küblböck .. der hat einige OPs hinter sich und ist als Carola erschienen .. tja die Welt ist eine Lüge 🙂

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: