Alles Schall und Rauch: Interview mit Jeffrey Epstein über Andrews Interview

Danke Karl,
wenn man sich jetzt einzig auf Prinz Andrew als „Gespann“ von Epstein einschießt, finde ich es wirklich billig, denn der ganze internationale Ring muss aufgedeckt, bestraft und komplett aufgelöst werden. Wer verfolgt zum Beispiel, dass unser Sebastian Kurz vermutlich auch Teil des internationalen Pädophilen-Netzwerkes sein soll – nur hinter vorgehaltener Hand redet man darüber, so fängt es an und die Staatsanwaltschaft kümmert das offenbar gar nicht 😦 So jemanden als Bundeskanzler zu haben ist doch eine Schande und auch eine Bedrohung für Österreich daher müssen die Gerüchte über Sebastian Kurz widerspruchsfrei aufgeklärt werden.

Wehrte den Anfängen!!!!

Anzeichen für Gesetze, dass es erlaubt werden soll mit Minderjährigen Sex zu haben, wenn diese zustimmen, halte ich ebenfalls für abartig und verfehlt, kein gesunder Mensch kann solchen LINKEN Absichten zustimmen.

Verkommene Sexualität, verkommene Kinder, verkommene Gesellschaft 😦

Quelle: Alles Schall und Rauch: Interview mit Jeffrey Epstein über Andrews Interview

Epstein-Opfer-Anwältin nach Prinz Andrews Interview: Nicht glaubwürdig, er soll sich dem FBI stellen

Epstein-Opfer-Anwältin nach Prinz Andrews Interview: Nicht glaubwürdig, er soll sich dem FBI stellen

https://deutsch.rt.com/kurzclips/94794-epstein-opfer-anwaeltin-nach-prinz-andrew-interview/

~~~~~~

Chronologie zum Fall Epstein:

Der Fall Jeffrey Epstein – weltweiter Pädophilenring – Sex Trafficking

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. olga chraska

     /  23. November 2019

    Scheinbar haben die meisten Männer ein ständig juckendes Gebilde in der Hose. Wäre interessant, ob daran der geförderte Sexwahn oder die Natur, die Zuviel da gegeben hat, schuld ist.. Damit die Menschheit nicht ausstirbt???? Wäre eine andere Einstellung zum Sex herrschend, wäre vielleicht es nicht üblich, daß Männer alles tun, um ständig Bettunterhaltung zu bekommen. Ist wahrscheinlich schon seit ewigen Zeiten so, daß Männer es so wollen und Frauen irgendwie gezwungen sind, mitzutun, weil sonst kein Bettwärmer für sie da ist und das cool ist….Auf der anderen Seite kann man nicht von Pädophiie reden, wenn die Mädchen längst geschlechtsreif sind und viele das wollen, weil man dafür etwas bekommt. Wird Mädchen ja eingeimpft: …Frauen haben das ganze Leben etwas, das sie verkaufen können. Zitat aus den 60ern. Sollte man vielleicht das Kapitel Sex nicht überbewerten. ….Zu P.A, kann man nur sagen: macht der nur etwas, was andere auch tun. Nur redet da niemand drüber. Es gibt genügend, was man ändern sollte. Nur macht das sicher niemand. Verbotenes is always super…….

    Liken

    Antworten
  2. olga chraska

     /  24. November 2019

    Ab welchen Alter haben Leute heute zum ersten Mal Sex??? Schaut man da immer, bevor man loslegt, die Geburtsurkunde an? Wenn es nicht um Gewalt geht und in beidseitigen Einvernehmen zur Sache geht, braucht man kaum großjährig zu sein. Könnte man ab 16 sich so vergnügen. Unter 16 wäre es zu früh. Glaube nicht, daß man Leute zu geschlechtlosen Wesen machen kann. Also mit welchen Alter geht es los??? PA war kurz geschieden, suchte nach einer Bettgespielin, zahlte sicher genug 3x und tat niemanden Gewalt an. Warum wird er, wenn etwas Böses geschah, das erst nach vielen Jahren angeklagt. Wie wird man die Gespielin von Royal 3 x??Dürfte schon so etwas wie Intrigen dahinter sein. Eine Zeit, in der Sex verherrlicht und als völlig normal überall gilt, finde ich das etwas übertrieben. Fügt man dem Betroffenen großen Schaden zu. Nur wegen dem einem Jahr? Vielleicht könnte er das so arme Mädchen von damals heiraten. ……..Sex in unserer Gesellschaft gehörte einmal genau beäugt.

    Liken

    Antworten
    • Olga, du darfst dabei nicht vergessen, dass da noch viel mehr als Sexmissbrauch dahinter steckt. Die Pedoringe sind teilweise auch Kannibalen und betreiben rituellen Missbrauch. Obendrein, wenn es da in einer Religion heißt ab dem 3. Lebensjahr darf das Kind sexuell benutzt werden…
      Die Sexualität sollte etwas heiliges sein, denn immerhin entstehen durch diesen Akt auch unsere Nachkommen…

      Wenn Jugendliche im Einvernehmen miteinander Sex haben, spricht man auch nicht von Sexmissbrauch.

      Liken

      Antworten
      • olga chraska

         /  25. November 2019

        Ab einem gewissen Alter der Mädchen, 16 vorbei,Geschlechtsreife und wenn man voraussetzen kann, daß das Mädchen über 16,ist und weiß, was es tut, gibt es keinen sexuellen Mißbrauch, sondern nur einvernehmlichen Sex. Wurden die Mädchen bezahlt? Machte das jemand 3 x, weiß man, daß diese Mädchen genau wußten, was sie taten. An einen Storch glauben die sicher nicht mehr.Frage wer sagt bei einem Prinzen nein?????Großbritannien dürfte auf einer Abschußliste stehen. Wer erzählt denn über Jahre zurückliegenden Sex plötzlich????„Mit dem Sex ist das so: Sex sells. Ist eine beliebte Beschäftigung, mit Bezahlung wahrscheinlich überhaupt. Alle, die dabei mitmachen, sind gleich schuld, wenn man das so sagt. Schuld ist die Gesellschaft, die das toleriert und eher bewundert. Wird das über Angebot und Nachfrage geregelt. Kein Angebot. keine Nachfrage? Ginge das??In unserem Terrarium?

        Liken

        Antworten
      • olga chraska

         /  25. November 2019

        Alles mir klar. Sex sollte anders gehandhabt werden. Ist nicht dazu geschaffen, damit Männer Freude daran haben und Frauen dann eine Frucht. Sollte Ernst dahinter sein. Nur wie will man Menschlein das klar machen??? Für viele der einzige Spaß. Solange man nicht genau weiß, wie dieser Epstein-Ring organisiert war, kann man niemanden beschuldigen, Dienste in Anspruch genommen zu haben. Müßte man auch Genaueres über die Mädchen wissen? Dazu kommt: Meine Meinung: irgendjemand mag das KH nicht. Schuld an dem Ganzen ist die wie einer gesagt hat, die abgrundtief schlechte Gesellschaft. Nicht alle……Lenkt man außerdem von so manchen Verstecktem damit ab.

        Liken

        Antworten
      • olga chraska

         /  25. November 2019

        Habe das mit den Pedoringen nicht gewußt. Was ich aber weiß, ist, daß es ganz abnorme Gebilde auf der Erde gibt. Man urteilt immer im normalem Bereich. Daß es das ganz Böse gibt, läßt man garnicht richtig hochkommen. Was heißt: We are different??? Qu.

        Liken

        Antworten
  3. pogo

     /  30. November 2019

    14.08.18 Crash of Morandi-Bridge in Genova, at Google Maps the vertical coordinates have exact 8,88888 at this place
    11.11.19 Earthquake in France (under Lyon), i predicted the vertical coordinate 4,84,
    in fact it was at 4,7474

    I knew about both events before it happened (i also can proof that, because ive sent sms to many people about 1,5 hour before)

    Next time it will be Switzerland, i guess at the 13.12.2019
    will be meant as a warning,
    im posting it because i need more proofs for the next time
    if youre not interested, you are free to delete the entry
    if it really happens youre also free to share it

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: