Französischer Ex-Politiker deckt auf: Die EU ist eine Verschwörung der CIA | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Danke Karl!

Kritiker sehen in Europa schon lange ein Monster mit säbelscharfen Zähnen, ohne jedes Verständnis von Demokratie. Bisher galt diese Behauptung als Verschwörungstheorie. Doch jetzt haben wir den Bew…

Quelle: Französischer Ex-Politiker deckt auf: Die EU ist eine Verschwörung der CIA | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. olga chraska

     /  21. November 2019

    Ganz richtig vielleicht. Die ganze Erde ist ein Fusch. Mißglückt, weil manche geglaubt haben, sie sind Nachfolger Gottes. Hinmachen können die alles, doch beim Reparieren happerts. Geht immer weiter in Richtung Kaputtmachen.

    Liken

    Antworten
    • Olga das hast du gut gesagt!
      Aber nein, ich glaube nicht, dass die Erde ein Pfusch ist, sie ist wunderbar und weil sie so wunderbar ist, gibt es Kräfte, welche dieses Wunderbare für sich ganz alleine haben wollen… und diese wollen natürlich auch derzeit nichts reparieren, denn dann wäre ja die Welt auch für andere wunderbar und sie müssten einen weiteren Krieg führen, den sie dann wahrscheinlich nicht gewinnen können.

      Auch den aktuellen Krieg können sie auf Dauer nicht gewinnen, denn die Zerstörer handeln gegen die Natur, welche im weitesten Sinne auch ihre Mutter ist, es handelt sich also um Selbstzerstörung. Offenbar halten sich die Zerstörer selber für ganz schlecht… können sich nur selber NOCH nicht zu geben, dass sie am falschen Dampfer sind, nicht erreichen können was sie erreichen wollen…

      Liken

      Antworten
      • olga chraska

         /  23. November 2019

        Glaube, daß diese Zerstörer soetwas wie Erdenstehler sind. Da sie die Erde nicht in der Tasche davontragen können, machen sie sie stückchenweise kaputt. Verstehen nicht, wie gesagt, daß sie dann selbst auch nichts davon haben, nur die Freude, selbst es nicht zugelassen haben, daß sich andere an dem Terrarium erfreuen können. Sind sicher sehr eigenartige Gebilde. Wer wollte die ?

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: