Pressekonferenz zum Brexit-Abkommen zwischen der EU und Großbritannien am 17.10.19 – YouTube

18.10.2019

Ein unfassbar 600seitiges Abkommen wurde geschaffen, um GB aus der EU „raus zu lassen“ …
Wer sooo viele Seiten braucht hat eben so viele undurchsichtige Absichten…

Nigel Farage sagt es – es ist kein EU-Ausstiegsvertrag, sondern einfach einer NEUER EU-Vertrag  😦

Nigel Farage sagt auch, das so manches in diesem Vertrag noch nachteiliger ist, als der bisherige EU-Vertrag!!!

Seit wann braucht man einen Vertrag, um bei was auch immer (nach 25 Jahren) NICHT MEHR dabei sein zu wollen????

Der private Firmen-Moloch schnürt ein Fesselungsabkommen nach dem anderen für sämtliche Nationen 😦

Manche wurde ja nicht einmal gefragt, ob sie dieser Gesellschaft beitreten wollen – wie die Deutschen z.B. – diese wurden einfach beigetreten, völlig ungefragt.

Wer sagte das zuletzt – es herrscht Willkür – Zwang und Unterdrückung auf allen Ebenen 😦 und natürlich die Lüge!!!

The Nigel Farage Show – Brexit Deal Special

Livestream vor 6 Stunden – 19-10-2019 – https://www.youtube.com/watch?v=EpxnguQ-_WM

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  19. Oktober 2019

    Ich mag ihn sehr, er scheint ehrlich, offen und ist humorvoll !!! Er beurteilt Dinge messerschaarf aber nicht ohne Humor: Zu van Rompuy sagte er in einer Debatte einmal: „…Wer sind Sie denn, ich kenne Sie nicht. Sie haben ein Charisma wie ein nasser Lappen…“ Auf den Punkt gebracht !!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: