Strafanzeigen wegen 5G in Österreich – BRAVO sehr gut!

Die Regierung ist hiermit aufgerufen die TAUSENDEN Studien, die sie sich als angebliche Sicherheitsgarantie vorgenommen hat, diese auch für uns Bürger samt Angabe der durchführenden Wissenschaftler und Instituten offen zu legen, damit wir uns selber auch davon überzeugen können, welche Gefahren von 5G NICHT ausgehen. Außerdem möchte die österreichische Bevölkerung wissen, an wen sie sich wenden kann, wenn sie durch SMART-Meter, MOBIL-Funk oder 5G geschädigt wurden?

Wir möchten obendrein auch gerne wissen, wie wir uns SOFORT vor der übermäßigen Mobilfunkstrahlung durch massenhaften Handy-Gebrauch in den öffentlichen Anlagen, wie Straßenbahn, U-Bahn, Bus und Bahn generell – schützen können.

–  vielen Dank für die Antworten auf obige Fragen!

2019 09 26 STOP 5G STRAFANZEIGE Sendung 4

STOP 5G [ICNIRP]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  15. Oktober 2019

    Würde mich auch interessieren, wie man sich vor der Mobilfunkstrahlung schützen kann. Garnicht. Wie geschrieben schleppen viele Menschen diese ständigen-Begleiterkasteln mit sich herum. Soll man mit denen streiten, das Kastel wegreißen oder die Flucht ergreifen???? Außerdem dürfte in Öst 5 G schon erhältlich sein. Magenta??????? Hätte es schon vor ca 2 Jahren dafür eine Beschwerdestelle geben müssen, um 5 G zu verhindern. Nur wer verbietet das? Bringt viel Geld und ist ein Spielzeuge für Erwachsene. Würde sagen zu spät. Es gibt auf der Erde soviel Gefährliches, 1.Stelle manche Menschen. Könnte man die verbieten, bräuchte man dann sonst kaum mehr etwas verbieten. Alles ohne Erfolg. Testterrarium Erde.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: