Prinz Andrew: Akten zum Missbrauchsfall Epstein belasten auch den Royal

Im Zuge der Ermittlungen gegen den New Yorker Milliardär Jeffrey Epstein wurden weitere Dokumente veröffentlicht. Mehrere Frauen erheben darin auch gegen den britischen Prinzen Andrew Vorwürfe.

Missbrauchsfall Jeffrey Epstein

Akten belasten auch Großbritanniens Prinz Andrew

10.08.2019, 11:43 Uhr | JSp, t-online.de

Quelle: Prinz Andrew: Akten zum Missbrauchsfall Epstein belasten auch den Royal

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  14. September 2019

    Vielleicht stimmen die Belastungen auch. Nicht nur bei P.A, sondern sicher auch bei anderen in besonderen Positionen. Schön, was glaubt man denn, was mit diesen passieren wird????? Nichts. Gibt es das schon viele Jahrhunderte. Ist vieles da, aber nicht greifbar und zum Beweisen auch nicht. Orgien gab es schon im Alten Rom. Sodom und Gomorrha liegt auch schon lange zurück. Hat da nicht einmal eine Sintflut etwas ändern können.Und Lebewesen, die das brauchen, gibt es sicher seit damals überall. Manche Menschen sind so, was immer auch die sind, ändern wird man die nie können. Finden die niemanden, der mitmacht, was dann Lebengenießer??? Ist die einzige Möglichkeit etwas zu ändern. Aber auch das geht kaum……..???

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: