Thomas Gottschalk: „Meine Welt lag in Trümmern!“ – Markus Lanz vom 03.09. | ZDF

Thomas Johannes Gottschalk (* 18. Mai 1950 in Bamberg) ist ein deutscher Radio– und Fernsehmoderator sowie Schauspieler. Er wurde besonders als Moderator der Fernsehshow Wetten, dass..? im deutschsprachigen Raum bekannt.

Ich frage mich gerade, ob es das Geburtsdatum ist, das Gottschalk die Leichtigkeit im Leben schenkte und dies obwohl auch ein Philosoph in ihm steckt.

Gottschalk hat Humor, das ist es und genau das fehlt der heutigen Welt.

Humor kommt von Humores, den Körpersäften, die ungebremst fließen müssen, dann ist der Mensch auch gesund!

Das folgende Interview fand ich jedenfalls so interessant, dass ich es hiermit blogge – viel Spaß damit!

🙂 AnNijaTbé

Am 04.09.2019 veröffentlicht

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  13. September 2019

    Ist sicher so, daß viele Ehen mit Gewalt aufrecht gehalten werden, bis es nicht mehr geht. Trennt man sich dann doch und hofft, daß man damit Glück bekommt. Kaum, denn normalerweise gibt es Glück nur kurz und in einer neuen Verbindung ist es auch nur eine bestimmte Zeit angenehm. Verdrängt das dann wieder…..Ehe—-müßte man wirklich überlegen, ob die so, wie sie jetzt meistens ist, erstrebenswert ist. Das Problem Ehe-Muß sind die Kinder, sind die groß, fällt die Verpflichtung, eine Verbindung, die dann nur mehr Pflicht ist, weiter aufrecht zu erhalten. Sehnen wir uns alle nach einem Partner fürs ganze Leben. Sind Mann und Frau aber zu verschieden, als daß das bei allen Ehen so sein kann. Ändert jeder Mensch sich weiter und viele“ glückliche Ehepartner trennen sich deswegen. Entfremdung…… Die Lösung für Thomas ist schwer zu finden, zwei Frauen, die sich nicht wirklich leiden können und Kinder, die sich um ihr Elternhaus betrogen fühlen. Trennung auf Zeit ist vielleicht besser.Das Klügste = ist allein bleiben. Halten viele, besonders Männer, wegen Haushalt usw., nicht aus. ….Besser allein in Ruhe als mit jemanden mit vielen _Reibereien zusammen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: