Was sooo besonders gut klingt und mit offenem Mund bestaunt wird, sollte auch noch von anderer Warte betrachtet werden!

HANDY – DROHNEN – DRONENSCHWÄRME – MINIDROHNEN – FLUGZEUGE – SCHILLERNDE VERBLENDUNG

Für den Menschen, der kaum 10% seiner Fähigkeiten lebt und noch weniger davon voll entwickelt hat, ist die Technologie unserer Zeit wie ein Wunder. Er kann telefonieren und Freunde am Handy sehen obwohl diese mehrere tausend Kilometer entfernt ist. Das könnte er auch ohne Handy, wenn der Mensch seine angelegten Fähigkeiten entwickeln würde.

Auch dieses kleinen Wunderdinge bis zu den großen Drohnen, die in den folgenden Video gezeigt werden, sind nur für den schwer unterentwickelten Menschen von großer Bedeutung.

Bedenkt bitte, dass der Mensch Fähigkeiten angelegt hat, die er nichteinmal ansatzweise nutzt, weil er ständig durch Technologien daran gehindert wird, sich daran hindern lässt, seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Liest bitte die Bücher über die innere Erde von Jasinski!

Statt Handy – Telepathie

Statt Transportmittel – Teleportation

Ihr müsst jetzt nicht gleich schreien, auch mir ist klar, dass wir deshalb nicht sofort alle Verkehrsmittel kaputt machen müssen :-), aber denkt daran, dass der Mensch mehr ist, als er scheint und sich nicht unbedingt selbst zu einem ferngesteuerten Robotoid machen lassen muss.

Jene, die sich die Welt untertan und den Menschen zum Sklaven machten, sind Meister solcher Technologien, sie sind in ihrer Entwicklung wesentlich weiter als der Mensch, könnten aber den Menschen nicht erreichen, würde dieser endlich beginnen sein Potential auszubauen!

Wenn ihr ein UFO am Himmel seht, denkt auch an dieses Video, es könnte ganz einfach eine Drohne sein, damit soll ja in Zukunft Amazon die Pakete ausliefern!

Lieben Gruß
AnNijaTbé

Meet the dazzling flying machines of the future | Raffaello D’Andrea

Treffen Sie die schillernden Fluggeräte der Zukunft | Raffaello D’Andrea

Am 11.03.2016 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Die Eule rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..