Putin und Trump halten Klimawandel nicht für menschengemacht – Klima-Star verliert vor Gericht | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Danke Karl!
Damit wäre ja wohl auch die CO2 Steuer weg vom Fenster oder?

Nach Einschätzung des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist der Klimawandel nicht menschengemacht. Deshalb sei der Klimawandel vom Menschen auch nicht aufzuhalten. Das Eis verschwinde zwar in einigen arktischen Regionen, doch das habe nichts mit dem Menschen zu tun.

Die Schmelze der Eisberge dauere bereits seit Jahrzehnten an und die Klimaerwärmung habe bereits in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts begonnen, als es noch gar keine Treibhausgase gegeben habe, so Putin.

ganzen Artikel lesen: Putin und Trump halten Klimawandel nicht für menschengemacht – Klima-Star verliert vor Gericht | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  7. September 2019

    Klimawandel ist sicher nicht menschengemacht:…. Damit meine ich durchschnittliche Menschen,…. die keine chemischen, anorganischen, giftigen im Labor designierte Stoffe in Flüsse Luft, Erde verteilen, um Gewinne oder Macht dadurch zu kriegen. Das tun XXLebewesen, die die Möglichkeiten dazu haben. Schieben tut man das auf gewöhnliche Menschen, die mit solchen krampussischen Spielereien sicher nichts vorhaben, und auch gar nicht die Möglichkeiten dazu haben. Will man jetzt z.B. diese Vergiftung der gesamten Umwelt durch Umweltsteuer, weil durch Geld verschwindet der Dreck oder durch weniger große LKW vertreiben. Weniger große LKW, dafür mehr kleine. Welch Supergedanke! .Will aber nicht wirklich einer von den Umweltgiftproduzierern wirklich einen Schaden von der Erde samt Lebewesen abhalten. Verfolgt man ein Ziel, in das sich normal Denkende ohne bösartige Gedanke u Ziele nicht hineindenken können. Soll die Erde vernichtet , umgebaut werden. Wer steckt hinter dem Grundgedanken? Wie wäre als Geschenk für diese ein vergoldetes Chemtrail zum Inhalieren.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: