Der dritte Weltkrieg entschlüsselt

Am 05.09.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eule rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  5. September 2019

    Dazu kommt auch noch dies.

    Die „Klima“-Bewegung „Fridays for Future“ oder FFF genannt, will die Welt retten…..
    Wer nun einmal das Alphabet durchgeht, wird bei F beim 6ten Buchstaben landen.

    „Friday forFuture“ = FFF = 666

    Alles reiner Zufall? – Es ist alles so offensichtlich, alles eine Täuschung, und fast keiner sieht´s . . .
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt . . .

    Was auch nachdenklich macht ist die Tatsache, dass bei den Flaggen an der Wand die „Flagge“ des „Staates“ BRD nicht zu sehen ist. Sollte Deutschland bereits als Kolonie zu den USA gehören?

    Der Gegenspieler von 666 ist die Schwarze Sonne mit dem Deutschen Ahnenerbe und Neuschwabenland!

    Liken

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  5. September 2019

    Nur wenn IHR Mut habt und zur WAHRHEIT steht, dann solltet IHR meinen Kommentar mit diesem Video nicht löschen. Es geht um die Wahrheit!

    Liken

    Antworten
  4. Wenn Seattle somit komplett entschlüsselt wäre, würde die Gefahr damit auch gebannt sein. Was aber der Wahnsinn generell ist, dass die Menschen die Bedrohung durch die Strahlenwaffen noch immer nicht verstehen dürften, denn es passiert diesbezüglich NULL-KOMMA-NIX. Ansich müssten sofort die Handymasten abgespeckt besser ganz entfernt werden. So wie es andererseits auch aussieht – sitzen wir in der Falle – oder es geschieht endlich was Vernünftiges. Inzwischen habe ich auch an Trump zu zweifeln begonnen.

    Liken

    Antworten
    • Lichtwesen

       /  6. September 2019

      Man sollte die Dinge so sehen wie sie in Wirklichkeit sind. Die Strippenzieher auf der Welt mit ihrer „Politik“ haben alles fest im Griff. Eine Änderung dieser Zustände kann nur von außerhalb dieser Welt kommen, oder durch eine große Naturkatastrophe mit der Hoffnung, daß dann danach die Menschen wieder vernünftig werden und zusammen halten um ihr Überleben zu sichern.
      Der Sinn des Menschen besteht nicht einfach, daß wir auf diese Welt kommen, sondern darin, was wir hinterlassen um die Wahrheit und den Fortschritt zu Gunsten der Menschheit zu erhalten. Wer die Wahrheit bekämpft denkt nur an Eigennutz und hat seine Seele anderen „Mächten“ verkauft.

      Liken

      Antworten
      • Hallo Lichtwesen, von außen darf aber auch nicht eingegriffen werden, um nicht energetisch involviert zu sein.

        Hast du noch Hoffnung?

        Liken

        Antworten
        • Lichtwesen

           /  6. September 2019

          Wer keine Hoffnung mehr hat, der „lebt“ bereits nicht mehr und wer nicht mehr lebt kann nichts ändern! Ich habe immer Hoffnung so lange mein Herz schlägt. So verlogen und unmenschlich wie die heutigen Zustände auf der Welt sind werden diese nicht bleiben, dafür sorgt die Natur mit ihren Gesetzen und das ganze Universum, wo ALLES und die Wahrheit gespeichert ist.
          Ich gehöre keiner Religion an deren „Bücher“ mir vorschreiben wie ich zu leben habe, was ich denken und sagen darf.
          Meine deutschen Eltern haben mich so erzogen, dass ich jeden anderen Menschen achte und ihm gegenüber hilfsbereit bin. Dafür verehre und bewundere ich meine Eltern bis über meinen Tod hinaus. Ihre Hoffnung in Form von Erziehung ist in mich übergegangen.
          Genau daher stammt der Ausspruch:
          „Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.“
          Mit diesem Spruch verbinde ich auch die deutschen Technologien die vor 1945 entwickelt wurden. Freie Energie für alle und zum Nutzen dieses Planeten.
          Dafür und für Frieden und Völkerverständigung haben meine deutschen Ahnen gekämpft und erfolgreich geforscht.

          Liken

          Antworten
  5. Lichtwesen

     /  7. September 2019

    Der 3. Weltkrieg gegen die Deutsche läuft schon länger, nur mit anderen „Waffen“!!!
    Die Moslems kommen um unsere Länder und unsere Kultur mit samt ihren Menschen zu vernichten! Er als ehemaliger Moslem sagt es klar und deutlich!

    https://www.pro-de.tv/ex-muslim-klaert-auf-was-kommt-auf-deutschland-zu/

    https://www.pro-de.tv/unsere-heimat/

    SIE genau wie der Rest der Volksverräter in Berlin sind dafür verantwortlich!

    https://www.pro-de.tv/ralf-stegner-spd-die-meisten-menschen-haben-kein-problem-dass-ihre-gemeinde-islamisiert-wird/

    Wann stehen die Deutschen auf und kämpfen für ihre Heimat ihre Kultur und ihre Kinder!!!
    Oder wollen sie ewig deutsch sein, ohne Rechte, ohne Staatsangehörigkeit und ohne Zukunft?

    Liken

    Antworten
  6. Lichtwesen

     /  7. September 2019

    Unruhen und Terror gegen die Deutschen sind von langer Hand von der BRiD – „Regierung“ und deren „Vorgesetzten“ geplant. Der letzte Schritt dieser Volksverräter – „Regierung“ wird die Bewaffnung der „Flüchtlinge“ und ein blutiger Bürgerkrieg sein. Natürlich wurden die Deutschen vorher mit „Gesetzen“ schon länger entwaffnet, damit sie sich nicht wehren können!
    Hofft Ihr immer noch auf Hilfe von Putin und Trump? Ihr Träumer!
    Hilfe kann nur aus einer ganz anderen Richtung kommen, die aber die meisten deutsch aus Unkenntnis immer noch verachten und die haben auch keine Hilfe verdient.

    https://www.pro-de.tv/anti-terror-uebung-in-ba-wue/

    Liken

    Antworten
  7. Lichtwesen

     /  7. September 2019

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-braucht-die-fl%c3%bcchtlinge/ar-AAGWavi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Kommentar von Alexander Hagelüken
    Wer ist dieser Hagelüken?

    Lebenslauf von Alexander Hagelüken
    Alexander Hagelüken, geboren 1968, ist als Leitender Redakteur der Süddeutschen Zeitung für Wirtschaftspolitik zuständig. Zuvor war er Leiter des Geldteils der SZ, Europakorrespondent in Brüssel, Parlamentskorrespondent in Bonn und Berlin. Für seine journalistische Arbeit wurde er vielfach mit Preisen ausgezeichnet. Das gespaltene Land, 2017 bei Knaur erschienen, ist Hagelükens erste selbständige Buchpublikation, zu der er sich aus Sorge um das Deutschland seiner vier Kinder entschlossen hat.

    So, so er hat dafür viele Preise bekommen und macht sich Sorgen um Deutschland und seine Kinder?

    Verlogener und volksfeindlicher geht es nicht mehr und solche Typen haben die Macht und das Sagen! In meinen Augen ist er ein Handlanger und Lügner von Merkel, die mit Fleiß und Absicht in diese Positionen eingesetzt wurden. Alles eine verkommene antideutsche Sippe!

    Liken

    Antworten
  8. Lichtwesen

     /  8. September 2019

    Eine Frage wäre zum Beispiel, warum diese Frau niemals Kanzlerin Deutschlands werden Könnte. Ganz einfache Antwort, weil Deutschland in allen Belangen weiter ausgelöscht und vor der ganzen Welt erniedrigt werden soll. Es ist nur ein kleiner Teil des noch nicht beendeten 2. WK als Weiterführung zum 3. Weltkrieg gegen Deutschland.
    Die BRD ist nicht Deutschland, sondern der Krebs der es umbringt!!!
    P.S. Ich bin keine Anhänger der ganzen AfD, sondern nur ein Anhänger von einigen sehr guten Politikern in dieser Partei, die aber auf Grund ihrer Meinung wahrscheinlich bald ausgeschlossen werden könnten und Einigen im Wege stehen.

    Liken

    Antworten
  9. Lichtwesen

     /  11. September 2019

    Wissenschaft 3000 – Recht auf Wahrheit

    Ich habe hier die Aussage und den Vortrag eines echten Forschers und Wissenschaftlers, der Einblicke in fast alle geheimen Akten hat. Dieser Wissenschaftler hält auf der ganzen Welt Vorträge und ist weltweit anerkannt! In einem Abschnitt geht es um die Häftlinge in den Arbeitslagern und deren Verluste beim Bau dieser Bauwerke und deren Technologie.
    Bei der Entstehung von Bauwerken und besonderen Technologien gibt und gab es schon immer Opfer. Man denke dabei nur an die Erforschung des Weltalls, oder an den Bau der
    Pyramiden in Ägypten. Fast kein Mensch denkt doch beim Bau der Pyramiden in Ägypten an die hohen Opferzahlen, sondern an das was geschaffen wurde wenn man es sieht.
    Es geht nur um Fortschritt, auch wenn es dabei Opfer gibt.
    Ein besonderes Augenmerk sollte man auf meinen General Hans Kammler in diesem Vortrag legen. Das SS – Ahnenerbe war eine reine FORSCHUNGSABTEILUNG und keine Vernichtungseinheit, deren Erkenntnisse für die gesamte Menschheit wichtig ist und was bisher darüber bekannt ist, ist nur die Spitze vom Eisberg. Man wird sehen wie lange man dieses Video noch ansehen kann, bevor AUCH dieses gelöscht wird!
    Es ist ein langes Video, aber Jeder der die Wahrheit wissen Will und zu ihr steht kommt voll auf seine Kosten!

    Liken

    Antworten
    • Lichtwesen

       /  11. September 2019

      Zum Gegensatz dazu hier noch die verlogenen Aussagen der Bundes – „Regierung“ und des „Regierungssprechers“ Seibert, die wahrscheinlich noch in der Steinzeit leben.
      UNGLAUBLICH!!!

      Liken

      Antworten
  10. Lichtwesen

     /  11. September 2019

    Kleiner Nachtrag:

    Wer ist Dr. Michael E. Salla, oder glaubt wirklich ein klar denkender Mensch, dass Dr. Michael E. Salla sich öffentlich vor der ganzen Welt lächerlich macht?
    Er ist doch kein ferngesteuerter „Politiker“ ohne Stolz und Gewissen!
    Ich habe aber auch kein finanzielles Interesse Dr. Michael E. Salla in den Himmel zu heben, denn mir ist noch viel mehr bekannt und bewußt.
    Die Aufnahmen am Anfang und am Ende dieses Vortrages sind die reine und unverfälschte Wahrheit. Die Welt kann vor meinen Vorfahren und genialen deutschen Wissenschaftlern des SS – Ahnenerbes nur den Hut ziehen, wenn sie ehrlich sind!

    Dr. Michael E. Salla

    Dr. Michael E. Salla lebt und arbeitet in Hawaii, USA. Er ist ein Pionier der weltweiten Exopolitikbewegung, der politischen Auseinandersetzung mit den Hauptakteuren, -institutionen und -prozessen im Zusammenhang mit Hinweisen auf eine außerirdische Präsenz.
    Salla hält einen Master in Philosophie der Universityof Melbourne in Queensland, Australien, und einen Doktortitel in Politikwissenschaften der University of Queensland, Australien. Von 1994 bis 1996 bekleidete Salla ein akademisches Amt in der Abteilung für Politikwissenschaften der Australian National University in Canberra, Australien, und von 1996 bis 2004 an der School of International Services und dem Center for Global Peace der American University of Washington, DC. 2002 lehrte er als beigeordnetes Fakultätsmitglied an der GeorgeWashington University in Washington, DC.
    2005 gründete Salla das gemeinnützige Exopolitics Institute (www.ExopoliticsInstitute.org) und die Website http://www.Exopolitics.org. Er ist außerdem Chefredakteur des 2006 von ihm gegründeten Exopolitics Journal.

    Liken

    Antworten
  11. Lichtwesen

     /  11. September 2019

    Gibt es denn in dieser NGO GmbH BRiD nur noch Spinner und Abzocker?

    “ Zu den Besonderheiten der Übernahme der deutschen Mondmission gehört, dass Zeitfracht bislang keinerlei Raumfahrterfahrung hat.“

    „Das Berliner Unternehmen Zeitfracht hätte dann das passende Landevehikel und würde von Steuergeld profitieren.“

    Wahrscheinlich gehen sie auch noch an die Börse und dies dann alles zu Lasten der rechtlosen Steuerzahler!

    Dr. Ing. Hans Kammler denkt sich nur:

    „Laßt sie kommen und staunen, denn danach werden sie auf Grund ihrer Unfähigkeit, ihrer Steinzeittechnologie und ihrer bisherigen Einstellung gegenüber unserem Ahnenerbe Selbstmord begehen. Einfach nur arme Irre.“

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ein-berliner-spediteur-will-die-deutsche-mondmission-retten/ar-AAH8RRV?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Liken

    Antworten
  12. Lichtwesen

     /  12. September 2019

    Der „3. Weltkrieg“ der Elite gegen die machtlos gemachten Schlafschafe mit anderen Mitteln!

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/130466-ezb-zinsen-euro

    ER hat es schon länger bewusst und vorher gesagt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: