Fellner! Live: Sebastian Kurz im Interview

Ein offenes Gespräch klingt anders!

Er macht Werbung mit FPÖ-Themen weil die ÖVP keine eigenen hat, außer Österreich kaputt zu machen! Die eigenen Leute nämlich die Klein-Bauern hat die ÖVP schon kaputt gemacht, wer werden die nächsten sein auf die sie drauf treten?

Womit klar ist, dass dies bei Kurz erneut nur Lippenbekenntnisse sind. Er gibt sich sehr bürgernah, zuletzt lügt er und will sich alle Erfolge aus der letzten Koalition auf die eigene Liste schreiben. Alleine der Regierungsputsch durch Kurz sollte allen Österreichern seinen Charakter gezeigt haben, daher ist es mir unbegreiflich, dass Kurz in den Bundesländern angeblich so gut ankommen soll, wo obendrein inzwischen laut geworden ist, dass Kurz auch in die Pädophilie involviert sein soll, er selber ein Kinderpornostar gewesen sein soll, wird da eigentlich inzwischen auch ermittelt und auch bei Kurz Hausdurchsuchungen gemacht :-/ Wurde Kurz schon angezeigt?

Am 27.08.2019 veröffentlicht

~~~~

Das ist heute kein Thema bei der ÖVP – haben sie doch diese Katastrophe verursacht!!!!

Bauernsterben in Österreich

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das ist ja die Höhe, dieser aalglatte Kranke, gibt sich reinweiß und ist blutrot. WIDERLICH!!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: