Fellner! Live: HC Strache im Exklusiv-Interview | Hausdurchsuchung bei Strache

Das ganze Ibiza-Video wurde immer noch nicht frei gegeben 😦

Hausdurchsuchung bei Strache aufgrund einer anonymen Anzeige… das nennt sich Rechtsstaat 😦

Sehr interessantes offenes Gespräch – unbedingt anhören!

Am 27.08.2019 veröffentlicht

Das freie Wort

Hausdurchsuchung bei Strache

Mit Entsetzen habe ich die Begründung der Hausdurchsuchung beim ehemaligen FPÖ-Chef und Vizekanzler wahrgenommen. Die Begründung lautete, dass der Verdacht auf unrechtmäßige Postenvergabe vorliegt. Seitdem die Republik Österreich besteht, werden Postenbesetzungen nach Parteizugehörigkeit zu SPÖ und ÖVP vorgenommen. Es weiß doch jedes Kind, wie im öffentlichen Bereich gute Arbeitsplätze vergeben werden. Mir wurde selbst bei mehreren Vorstellungsterminen ins Gesicht gesagt, dass nur die Mitgliedschaft zu Rot oder Schwarz wichtig wäre, alles andere wäre sekundär. Jede Minute werden in Österreich Positionen nicht an die Bestgeeigneten, sondern an Parteimitglieder vergeben. Was soll dann diese Hausdurchsuchung? Hier soll anscheinend ein Ex-Politiker vor einer Wahl vernichtet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  30. August 2019

    Alles Show, damit niemand die ganzen NichtschönenTaten in der Poebene erkennt und vielleicht nicht wählen geht. Ist im Grunde egal, ist sicher schon Manip in Action und bereits bekannt, wie gewählt und wer Sieger werden wird; braucht man nur die Aussagen lesen, wer mit wem usw……..wird. Habe erst gelesen, daß die Bezeichnung Demokratie umgekehrt zu verstehen ist. Chefs sind sicher nicht die wählenden Bürger…….Kostet viel Geld und weiß man auch schon, wann wieder gewählt werden wird.?Also fleißig wählen, die P brauchen ja ihre Lizenz zum….. ja, zu was denn eigentlich???

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: