BRASILIEN BEKÄMPFT BRÄNDE Bolsonaro verbietet sich Einmischungen, als würde ihm der Regenwald gehören :-(

Brände im Amazonas-Regenwald: Bolsonaro unter Druck

Am 28.08.2019 veröffentlicht

BRASILIEN BEKÄMPFT BRÄNDE: Bolsonaro schickt zähneknirschend die Armee

Published on Aug 25, 2019

WELT THEMA: So bedrohen die Amazonas-Feuer unser Weltklima

Published on Aug 23, 2019

Dieser Beitrag ist besonders interessant!

Der Regenwald brennt | Weltspiegel

Published on Aug 7, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die Brände sind gelegt wurden !!! Und ein Schelm, wer Arges dabei denkt….wer die Feuer legen lassen hat, um den Klimawandel zu bedienen ?
    Angesichts der verheerenden Brände im Amazonasgebiet ermittelt die Polizei nun gegen die Organisatoren des sogenannten „Tag des Feuers“. „Die Bundespolizei wird den Fall mit ihrer Expertise aufklären“, schrieb Justizminister Sérgio Moro am Sonntag auf Twitter. „Kriminelle Brandstiftung im Amazonasgebiet wird hart bestraft.“ Zuvor hatte die Zeitschrift „Globo Rural“ berichtet, dass sich im Bundesstaat Pará zuletzt über 70 Personen in einer Whatsapp-Gruppe dazu verabredet hatten, große Flächen entlang der Landstraße BR-163 in Brand zu stecken. Sie Sache ist also so eindeutig, wie eine Sache nur sein kann, die Brände sind inszeniert und sollen dazu dienen, um in den Notfallmodus zu gelangen.
    Und es gibt noch ein mögliches MOTIV, warum Macron sofort auf den Brand als Internationale Krise ausgerufen hat:

    Und Macron ganz nach „Emergeny Mode“ versucht er den Notfallmodus herbeizuschwafeln.: „Unser Haus brennt….es ist eine internationale Krise…. lassen Sie uns diesen NOTFALL als Erstes in zwei Tagen diskutieren! Emmanuel Macron22.8.2019

    Rotschild-Kasperzwerg Macron hat sofort reagiert, er hat ein Bild eines Brandes gepostet und BOLSONARO schrieb: „Ich bedauere, dass Präsident Macron versucht, eine interne Angelenheit Brasiliens und anderer Länder der Amazonasregion zum eigenen politischen Vorteil zu instrumentalisieren…“. Zudem warf er Macron vor, für seinen Tweet ein falsches Bild verwendet zu haben. Tatsächlich zeigt das Foto nicht die aktuellen Brände und ist schon Jahre alt. Es stammt vom US-Fotografen Loren Mclntyre, der bereits 2003 starb. In der aktuellen Debatte über Brände wird das Bild häufig gepostet, zuletzt auch von Hollywoodstar und Umweltakrivist Leonardo DiCaprio…. 22.8.2019 Jair M. Bolsonaro … Der brasilianische Präsident sagte, dass die Feuer GELEGT wurden !!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: