Rassismus im EU-Parlament: Martin Schulz wirft Abgeordneten aus Plenarsaal

Rassismus im EU-Parlament: Martin Schulz wirft Abgeordneten aus Plenarsaal

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  19. September 2019

    ….Wenn es osmanische Wissenschaftler geschrieben haben….die müssen es ja wissen, das waren halt noch keine Gefälligkeitswissenschaftler .
    Due Türken haben NICHTS in unserer christlich geprägten Kultur verloren, soviel steht mal fest und das habe ich schon lange festgestellt.

    Liken

    Antworten
  2. nopek kyivka

     /  19. September 2019

    Na dann soll dieser abstoßende Heuchler Martin my Love, doch mal sagen was die Werte der EU sind, vielleicht sie Ausrottung der weißen Rasse ??? Den Untergang Europas, gegen den Untergang der EU mit diesen dem Alkohol zu sprechenden Volksverrätern, wie u. a. M. Sch. und J. C. J.hätte ich nichts einzuwenden.

    Liken

    Antworten
  3. nopek kyivka

     /  19. September 2019

    Und was man über die Deutschen so alles sagen darf ist dann nicht rassisitisch?
    Julia Schramm, eine junge „Dame,“ Angehörige einer „gemeinnützigen“ Stiftung Antonio Amadeu), die gegen Hass vorzugehen, eingesetzt wurde und vorgehen will, sagte auf ihrem Twitterkanal:
    „Sauerkraut Kartoffelbrei, Bomber Harris Feuer frei.“ Twitterkanal, 17.Febr. 2014

    „Bomber Harris Flachenbrand, Deutschkland wieder Ackerland.“ Twitter-Kanal 17.Febr. 2014 und „Lasst es krachen, lasst es knallen, Deutschland in den Rücken fallen.“

    „Stalingrad war wunderbar, Nazi-Opa bleib gleich da !“ 19. Nov. 2013

    „Deutschland ist eine Idee, Deutschland darf getötet werden!“ 19. Nov. 2013

    Anmerkung: Die Zerstörung Deutschlands und ihrer angestammten Bevölkerung hat Methode

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: