Hybrid Tiere werden Wirklichkeit US-Forscher haben Schwein und Mensch gekreuzt

US-Forschern gelang es jetzt, einen Embryo mit menschlicher und tierischer DNA zu kreuzen und Hybrid Tiere zu erschaffen. Wie sieht unsere Zukunft aus?

Quelle: Hybrid Tiere werden Wirklichkeit US-Forscher haben Schwein und Mensch gekreuzt

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Wie so grauenvoll an der Natur rumpfuschen kann …. Nicht genug das der Islam über alles auch was Tiere sind sexuell herfallen muss die sogenannte Forschung dann auch noch sowas „erforschen „… Wie pervers sind die denn und was soll das gut sein ?!

    Liken

    Antworten
  2. erst X-Man, dann outher Limits (nach dem total Genocit der Mneschheit.

    Liken

    Antworten
  3. steindesweisen

     /  27. August 2019

    Diese Zivilisation hat keine Zukunft, das Ende ist längst eingeläutet, denn die Menschen halten sich nicht an die Naturgesetze, zerstören ihre einzige Lebensgrundlage! Auch solch eine Kreuzung ist nur ein Spiegel dieser Gesellschaft, einfach nur krank!

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. olga.chraska

     /  28. August 2019

    Meine Überlegungen dazu….: Zur Unterhaltung: Meiner Meinung nach ist das alles schon einmal gemacht worden…. Zuerst Stammeltern (woher?) für alle Lebewesen, dann gentechnische Spielereien. Entstanden viele verschieden aussehende Wesen. Doch die grundlegende Basis blieb. Auch das Aussehen blieb sehr ähnlich, wenn nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Es entstanden verschiedene Arten, müßte die Einteilung nach dem Aussehen erfolgen. Menschen sind auch so eine Art, sicher keine Krone von irgendeiner Schöpfung, sondern gehören zu den Säugetieren, Untergruppe Mensch. Kann man jetzt weiter gentechnisch spielen und alle Arten mixen. Vielleicht gelingt es Lebewesen wie z.B. Aussehen ähnlich Großaffen, die genügsam sind, die fliegen, tauchen, sehr kräftig sind, handwerklich geschickt , sehr intelligent sind, zu schaffen. Außerdem Lebewesen, wo das Bestialische nicht mehr aktiv ist. Ist es dann aus mit Krone“ der Schöpfung. Einige weitere Arten kommen da dann halt dazu. Nachdem diese Lebewesen alle den gleichen Stammbaum haben, kann man allerhand Versuche anstellen. Organtransplantationen usw. und Superwesen schaffen? Könnte man dann mit diesen viel Unfug auf der Erde machen. Müßte man nur fragen, woher die Stammlebewesen stammen und wer das Patentrecht drauf hat………. Kreuzung Mensch-Schwein—-haben die Schweine nicht Augen wie Menschen???…Wird nicht ganz so sein. Aber eine Prise Wahrheit könnte schon dabei ein….Irgendwie schaurig. Kommt man wieder zu der Überlegung:Testplanet Erde.. Wer wird dann über den Lebewesen-Cocktail herrschen????

    Liken

    Antworten
  5. Man macht aus der wunderschönen Welt eine perverse Hölle ! Diese Lebewesen, was immer sie sind, spüren Schmerz und ich möchte mir nicht vorstellen…..
    Abartig und ekelhaft, das ist doch der beste Beweis, dass wir von Psychopahen und Perversen im Würgegriff gehalten werden.
    Unter den Menschen lebt ein Wesen, „Psychopath“ genannt, das mit uns Menschen ausser der äusseren Gestalt, nichts gemein hat. Siehe Professor Hervey Cleckley. Er nennt es „intraspecies predator“, also das Raubtier unter uns und eine Art zweiter Gattung. Andere Gehirnstruktur (Amygdala fehlt). Ein Wesen ohne menschliche Seele.?

    Liken

    Antworten
  1. Hay mucho más que el transexualismo y la transexualidad, la transespeciación de ingenieros genetistas de Judeoyankilandia (?). Proyecto práctico en marcha, desde luego. | Ricardo de Perea y González, Pbr°.

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: