Kent Dunn vom 12.8.2019

Parody # 86 with Kent Dunn – diese Parody wurde gelöscht – warum???
https://www.youtube.com/results?search_query=Parody+%23+86+with+Kent+Dunn

Am 12.08.2019 veröffentlicht

My new channel Let’s go with Pari https://www.youtube.com/channel/UCt_s…

1:10:00h Kent Dunn wurde in diesem Beitrag auch zu Kimberly Ann Goguen befragt und er äußerte sich dazu sehr sehr negativ – „Hände weg von Kimberly“ – er bezeichnet sie als einen Canadist? keine Ahnungs was das ist…. aber es gibt sogar eine Aufzeichnung beim Scotland Yard, dass sie eine Can Women ist – wer kann uns darüber aufklären was das ist???

Kent Dunn sagt er habe sich 5 Jahre mit diesen Leuten herumgeschlagen – Hände weg von diesen – weder Kimberly noch Thomas Williams kann man trauen!!!  (https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/)

53:00h gibt es eine Frage zu RH-negative Blutgruppen: Diese sind keine Menschen sagt Kent Dunn, können auch nicht geklont werden, sie können abe Robotois machen – ?! – was sagt ihr dazu?

48:21 Frage zu Jesus bzw…. selber hören bei 51:55h geht es um die King-James-Bibel, das ist sehr interessant.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Saheike1

     /  15. August 2019

    Ist damit vlt. „Con-Woman“ gemeint = Betrüger-Weib ? So wie Con-Men = Betrüger, Täuscher ? Dialekte können das ja als „Can“ verfälschen…
    Überigens, habt ihr gehört, daß Karen Hudes wohl verhaftet wurde oder in einem Krankenhaus eingesperrt und nicht entlassen wurde nach ihrer Behandlung ? Sie war in einem Vanderbilt-Krankenhaus (klingelt es da?) zur Behandlung und wird dort wohl gegen ihren Willen festgehalten.

    Liken

    Antworten
  2. Saheike1

     /  15. August 2019

    Ich habe es mir gerade angehört:. Con-Artist = Betrüger

    Liken

    Antworten
  3. John MC Enroe

     /  3. Dezember 2019

    Wenn die o.g. Kriterien für alle Kommentare gelten sollen, dann ist da wohl offenbar etwas falsch gelaufen. Wo bitte haben die vorstehenden Artikel eine klare Aussagekraft, sind sinnvoll oder hilfreich für alle. Willkommen im Reich der Illusionen und der Verleumdung. Ein gut recherchierte Aussage sieht doch wohl anders aus !!!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: