Kent Dunn vom 12.8.2019

Parody # 86 with Kent Dunn

Am 12.08.2019 veröffentlicht

My new channel Let’s go with Pari https://www.youtube.com/channel/UCt_s…

1:10:00h Kent Dunn wurde in diesem Beitrag auch zu Kimberly Ann Goguen befragt und er äußerte sich dazu sehr sehr negativ – „Hände weg von Kimberly“ – er bezeichnet sie als einen Canadist? keine Ahnungs was das ist…. aber es gibt sogar eine Aufzeichnung beim Scotland Yard, dass sie eine Can Women ist – wer kann uns darüber aufklären was das ist???

Kent Dunn sagt er habe sich 5 Jahre mit diesen Leuten herumgeschlagen – Hände weg von diesen – weder Kimberly noch Thomas Williams kann man trauen!!!  (https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/)

53:00h gibt es eine Frage zu RH-negative Blutgruppen: Diese sind keine Menschen sagt Kent Dunn, können auch nicht geklont werden, sie können abe Robotois machen – ?! – was sagt ihr dazu?

48:21 Frage zu Jesus bzw…. selber hören bei 51:55h geht es um die King-James-Bibel, das ist sehr interessant.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Saheike1

     /  15. August 2019

    Ist damit vlt. „Con-Woman“ gemeint = Betrüger-Weib ? So wie Con-Men = Betrüger, Täuscher ? Dialekte können das ja als „Can“ verfälschen…
    Überigens, habt ihr gehört, daß Karen Hudes wohl verhaftet wurde oder in einem Krankenhaus eingesperrt und nicht entlassen wurde nach ihrer Behandlung ? Sie war in einem Vanderbilt-Krankenhaus (klingelt es da?) zur Behandlung und wird dort wohl gegen ihren Willen festgehalten.

    Liken

    Antworten
  2. Saheike1

     /  15. August 2019

    Ich habe es mir gerade angehört:. Con-Artist = Betrüger

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: