Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände zu waschen !!! unbedingt lesen und mit guten Freunden darüber reden!

! Wieder eine Illusion zerstört !

Danke Franz Xaver für deinen Hinweis zu folgendem Beitrag:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/07/26/https-wp-me-p1nmic-xev/

Kent Dunn sagt Hände weg von KIM – 12.8.2019

~~~~

Danke Saheike!
super guter Kommentar dazu bei Schaebel:
https://schaebel.de/allgemein/neuer-vertrag-fuer-die-erde/0010608/:

Der “Manna World Holding Trust” wurde von der Kabale als Gegengewicht zu der Aufwachbewegung und dem kommerziellen Verständnis der Hintergründe ins Leben gerufen, da sie dadurch die “Mitglieder” wieder in die Passivität” bringen, es wird ja “alles für uns in der Zukunft geregelt”. Dies wurde auch von den Veteranen des Kommerz mehrfach bestätigt, es sind sehr geschickt aufgestellte Fallen, die das Wunschdenken der Teilaufgewachten bedient. Harald Thiers gehört mit dazu, aber das werden nur die wenigsten Männer / Weiber erkennen bzw. verstehen können🤔😳😔😇

~~~~

Liebe Freunde von w3000,

viele Ungereimtheiten haben mich weiter recherchieren lassen, auch der Hinweis von Franz Xaver trug dazu bei. Nun will ich auch gerne meinen Standpunkt und jene Fakten die mich antrieben für alle offenlegen.

Auf der folgenden Seite steht: https://newhumannewearthcommunities.wordpress.com/2019/04/10/kim-goguen-and-the-manna-world-holding-trust-whats-the-truth-you-decide/

„Kimberly Ann Goguen Sovereign Trust, Sovereign …Mar 11, 2015 …. Kimberly Ann Goguen Sovereign Trust, Sovereign Nation Sovereign Trust, Sovereign Nation, Sovereign Nation, Sovereign Trust FMCA77788877788877788899999999 Betrugskranke Person, die Macht und Manipulation sucht, um Menschen um ihr Geld zu betrügen / Vermögenswerte Tucson, Scottsdale, New York, Michigan, Mass“

Diese Beurteilung hätte ja auch ein Irrtum sein können, war es aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht!

Wer sich die Videos auf OKiTALK angesehen hat, wird dort einige Unstimmigkeiten bemerkt haben, doch davon abgesehen, dass wir nichts von all diesen angeblichen Fakten, dem galaktischen Rat etc. prüfen und verifizieren können, gab es für mich noch folgendes zu bedenken:

Kimberly ist angeblich eine Frau (eine Russin?), die 1 Million Dollar pro Monat verdiente und ihre DNA angeblich 99,9% aller Natives auf der Erde entspricht – auch das erschien mir sehr sonderbar, weil ich mir solch eine Übereinstimmung mit ganz unterschiedlichen Völkern beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das gehen soll???

Zuerst: Was heißt das, wenn einer alleine 1 Million Dollar pro Monat verdient. Dass dieser sehr tüchtig war, unglaublich viel tüchtiger als die allermeisten Menschen auf der Erde??? Nein, das heißt es nicht, denn wer so viel Geld macht, kann das nur auf der Börse oder durch kommerzielle Winkelzüge, den Ruin von Firmen etc. erreichen. Doch das Faktum, die Quintessenz daraus ist, dass diese Person ca. einer Million Menschen monatlich einen Dollar gestohlen hat, sich an der echten Leistung vieler bereichert hat, das ist im Grunde die Essenz des Geldsystems, das solche betrügerische, selbstsüchtige Maßnahmen ermöglicht. Kein einziger Mensch kann für ein Million im Monat eigene Leistung erbringen, er kann diese nur anderen stehlen.

Dieses Faktum stand in den letzten Tagen, so zu sagen, wie eine undurchdringliche Mauer neben mir, so dass ich sie nicht übersehen konnte. Des weiteren sah ich mir den Überbringer der „TOLLEN BOTSCHAFTEN“ in Deutscher Sprache, also Harald Thiers näher an. Dabei musste ich feststellen, dass er bei der Präsentation seiner eigenen extrem teuren Geräte für die Gesundheit, vermeintlich wissenschaftliche „Fakten“ von sich gab, die allerdings totaler NONSENS waren, wie; „alle Chakren haben einen Torus“, so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Prof. Meyl wäre wahrscheinlich der einzige, laut Harald Thiers, der Torusfelder messen und sichtbar machen würde können. Wie wunderbar, nur Prof. Meyl hat gar nichts mit Torusfelder am Hut, ihm liegen einzig die ohnehin schon schwer verständlichen Skalarwellen am Herz.

Das soll nur so nebenbei erwähnt sein aber…

… im ersten Video zum „Kampf hinter den Kulissen“ drängt Thiers effektiv danach, dass Projekte eingereicht werden sollen, denn je schneller desto früher käme man im Genuss der benötigten Millionen, und in diesem Fall OKiTALK und Krypto-TV zu ihrem unabhängigen Sender, dabei würde es dem „Manna World Holding Trust“ nicht auf einige Millionen mehr ankommen, sodass diese guten Leute den technisch besten Sender installieren können. Im 2. Video „Kampf hinter den Kulissen“ nimmt er quasi alles wieder zurück und behandelt Roman von Krypto-TV demaßen respektlos und untergriffig, dass ich zornig geworden war

Auf weitere Details will ich nicht eingehen, denn es geht ja nicht um eine Anklageschrift, sondern um eine Aufdeckung:

Daher zum Richtspruch der Richterin Anna von Reitz von der wir schon einiges auf w3000 gepostet haben. http://annavonreitz.com/

Originalbericht: https://www.newhumannewearthcommunities.com/anna_von_reitz/the-truth-about-manna-world-trust

http://annavonreitz.com/manna.pdf

Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände zu waschen.

Von Anna Von Reitz

Die Leute müssen denken – und ich meine, wirklich denken – über die Informationen in meinem neuen Buch für Donald J. Trump.

Dies erklärt ausdrücklich, wer die Parteien waren, die am so genannten Bürgerkrieg beteiligt waren: der britisch unterstützte territoriale Dienstleister, der als „Vereinigte Staaten von Amerika“ tätig war, und einige Mitglieder der ursprünglichen „Staatenkonföderation“, die nach den Statuten der Konföderation gegründet wurde, die bis 1861 als „Staaten von Amerika“ tätig war.

Die abtrünnigen Staaten haben ein neues Unternehmen namens „Confederate States of America“ gegründet.

Also, keines dieser Unternehmen war überhaupt unsere eigentliche Regierung.

Unsere derzeitige Regierung ist nicht eingetragen. Diese anderen Einheiten waren und sind nur staatliche Dienstleister in der Erbringung von Regierungsdienstleistungen gemäß Artikel IV aller drei Bundesverfassungen.

Nach dem so genannten „Krieg“ – der nie erklärt, nie durch einen Friedensvertrag beendet und nie von einer souveränen Regierung bekämpft wurde – zogen die Täter eine Vielzahl von Betrugsmodellen durch, die Identitätsdiebstahl, Substitution, rechtswidrige Bekehrung und später Konkursbetrug beinhalten, indem sie falsche und ungerechtfertigte Ansprüche gegen das Volk und die tatsächlichen Zustände dieses Landes erhoben.

Schnell vorwärts— das Ungeziefer hat es geschafft, deinen Vornamen als den eines „Verstorbenen“ zu „redefinieren“, der bereitwillig dein Erbe „für“ dich aufgegeben hat, als du noch ein Baby in deiner Wiege warst. Sie haben Bindungen gegen Ihre Arbeit und andere Vermögenswerte „für“ Sie aufgebaut, und sie haben einen Puerto Rican ESTATE Trust „für“ Sie eingerichtet – für den ausdrücklichen Zweck, Sie und Ihr Land bei Breach of Trust zu plündern. Das ist eigentlich nachweislich das, was hier passiert ist.

Denken Sie daran, dass in diesem Fall eine „Anleihe“ nichts anderes ist als ein I.O.U. – ein Zahlungsversprechen, und in diesem Fall Ihr angebliches Versprechen, ihnen all Ihr Vermögen zu geben und Ihre Arbeit in angeblich gerechtem Tausch gegen „Vorteile“ einzufordern, die Sie auch selbst bezahlen, so dass der gesamte angebliche Vertrag von Anfang an eigennützig und ungültig und ungerecht ist. Es ist in der Tat absurd und nichts, dem jemand mit klarem Verstand zustimmen würde – was sie dann als Beweis dafür verwenden, dass du geistig inkompetent bist.

Fängst du an, dich von all dem treiben zu lassen?

Und nun tritt der „Manna World Holdings Trust“ ein — noch eine weitere schmutzige Fantasy-Konstruktion aus heiterem Himmel — mit der Behauptung, dass sie dir und deiner Arbeit den Titel gegeben hätten, und sie geben nun großzügig „dich“ und dein Vermögen an die bankrotte Bundesgesellschaft unter der Leitung von Präsident Trump zurück. Kim Goguen, der Kopf hinter diesem Manöver, wurde von einem Draco „Lord of the Admiralty“ zum „Trustee“ ernannt und ist in Wirklichkeit nur ein verherrlichter Bankterminalbetreiber, der die Codes und Downloads in das DTC und Federal Reserve System erhält — das ebenfalls bankrott und null und nichtig ist.

Was ist der Nettoeffekt? Die Schuldigen versuchen, sich die Hände zu waschen und sich selbst Vermögenswerte zu geben, von denen sie sich im selben Zug ernähren können. Aus ihrer Sicht ist es kein schlechter Plan, es gibt nur einen winzigen Fehler im Kern. Es basiert alles auf Betrug.

Die Situation ist etwas ähnlich wie beim alten Florida Real Estate Scam.

Der Betrüger bietet Ihnen eine Quit Claim Deed für Eigentum an, das er nicht besitzt. Es ist derselbe Schtick (w3000: Scheiß Trick?) hier. Manna World Holdings Trust hat einen falschen Anspruch auf Ihr Vermögen, das sie großzügig freigeben.

Der einzige tatsächliche Effekt ist, dass sie davon ausgehen können, dass sie jemals einen gültigen Anspruch gegen Sie und Ihren guten Namen und Ihr Vermögen hatten, und dass sie deshalb Donald Trump erlauben, dasselbe anzunehmen.

Es ist alles Bull Shit mit einem anderen Namen und du wärst verrückt, wenn du jedem von ihnen jede Glaubwürdigkeit erlauben würdest.

was auch immer.

Sprich mir nach: „Kein Vertrag jetzt, kein Vertrag damals, kein Vertrag jemals.“

Präsident Trump, nur weil der Manna World Holdings Trust Ihnen seinen Quit Claim auf Eigentum gibt, das ihnen nie gehörte, bedeutet das nicht, dass Sie plötzlich einen gültigen Anspruch auf Besitz, Nutzung oder Missbrauch unseres Eigentums haben. Amerikaner behaupten ihre Handelsnamen und STAATEN ohne Ausnahme und ohne Bezugnahme auf Ihr bankrottes Unternehmen.

Den Dienern ist es nicht erlaubt, die Herren zu besitzen. Es gibt keine Verjährungsfrist für Betrug.

Es ist mir egal, wie viele Generationen von Menschen diesen Scheiß geglaubt haben. Die Fakten sind die Fakten. Wir widerlegen alle Zins- und Eigentumsansprüche des Manna World Holdings Trust und alle Ansprüche vor ihnen und alle Ansprüche auch danach.

Unsere guten Namen sind unsere eigenen. Unser Vermögen gehört uns. Und niemand außer ihm hat sonst ein Bein zum Stehen.

Pilates Hände sind immer noch genauso schmutzig wie früher.

Siehe auch: TDAs — All diese TDA-Angebote? Nun, das Urteil ist gefällt.

unveränderte Übersetzung durch: www.DeepL.com/Translator

Diesen Artikel und über 800 weitere auf Annas Website finden Sie hier: www.annavonreitz.com

Um diese Arbeit zu unterstützen, suchen Sie auf dieser Website nach dem PayPal-Button.

~~~~

Schlussatz: Wir wollen, dass eine wirklich tiefgreifende Veränderung auf der Erde passiert, dadurch wollen wir auch nur allzu gerne glauben, was jemand wie Harald Tiers verbreitet. Wer kann es uns verübeln? Niemand, denn die Zeit ist wirklich reif, aber die wahre Arbeit liegt auch bei uns selber, wer soll den reif werden, die Menschheit nicht wahr – und das geht natürlich nicht indem andere die Arbeit für den Reifeprozess der Menschheit machen, möglicherweise sogar Außerirdische oder wie??? – NEIN kein Gott, kein Außerirdischer wird je das übernehmen was der Menschheit selber vorbehalten ist. Im Grunde genommen ist es das wovon ich seit vielen Jahren rede und immer wieder Ideen streue, die hilfreich sein könnten.

© by AnNijaTbé am 11.8.2019 Greg. Kal. – 9.9.2019 im NATÜRLICHEN KALENDER KIN 259 OXLAHUN MANIK

~~~~

Manna vs. Why I Am Here By Anna Von Reitz

Am 03.02.2019 veröffentlicht

To support Anna’s work look for the PayPal button on http://www.annavonreitz.com
Hinterlasse einen Kommentar

39 Kommentare

  1. AndreiJ

     /  12. August 2019

    Auch in der Stellungnahme sind Fehler.
    Anna von reitz Herkunft ist auch nicht einwandfrei wird kritisch hinterfragt….

    Liken

    Antworten
  2. AndreiJ

     /  13. August 2019

    Anna van Reitz arbeitet mit dem Vatikan und mit den Habsburgern zusammen. Sie wollte von Kim 30 Mill. auf ein Konto auf der Vatikan Bank, angeblich ein Heritage Trust, der ihr zusteht. Kim hat sie aufgefordert, die Codes zu testen, die sie hat, aber sie hat die Herausforderung nicht angenommen. Es sind schon ein paar Leute wegen ihrer Ratschläge ins Gefängnis gewandert. Rechtlich gesehen kennt sie sich gut aus, aber was heißt das heute?

    Be Kim´s Auswahl ging es um die mitochondriale DNS mit der man genetische Bestimmungen machen kann. Man sollte sich auskennen, wenn man schreibt.

    Liken

    Antworten
  3. Saheike1

     /  15. August 2019

    Mehr Kuhkacke hier
    Neuer Vertrag für die Erde?

    Liken

    Antworten
  4. Saheike1

     /  15. August 2019

    Global Marshal Law Hierarchy Chart from Kim – Manna World Trust

    Liken

    Antworten
  5. Saheike1

     /  15. August 2019

    Headlines and Updates for May 10, 2019: Is It Hammer Time? [video]
    http://www.starshipearththebigpicture.com/tag/manna-world-holding-trust/

    Liken

    Antworten
  6. ist halt so

     /  15. August 2019

    70% Wahrheit + 30%Lüge=die perfekte Lüge.
    Weder Kent Dunn, noch T. Williams und schon gar nicht H. Thiers machen auf mich einen vertrauenserweckenden und sympathischen Eindruck.
    Jos Beitrag musste ich abschalten, bekam Kopfweh…
    Und ich habe schon so einiges seit Helsings ersten Buch 1996 gelesen und erlebt.
    Es scheint aber etwas wirklich im „Hintergrund“ abzulaufen, sonst gäbe es z.Zt. nicht so viele
    BS-Desinfo-Attacken.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  7. me

     /  15. August 2019

    Weil ich kein Google-Konto haben will, habe ich Jo folgenden Kommentar zu dem Gespräch geschrieben:

    Sofern das ein Intelligenztest für Deine Zuschauer sein sollte:
    Frustrierender hätte er nicht ausfallen können. Die Kommentare machen
    mich völlig fertig, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

    Hier wird alles wieder auf auf die seit Jahrtausenden bekannte und so
    dringend zu überwindende materielle Ebene gezogen. Das ist NICHT
    Gott/allumfassende Liebe. Denn Geld, Materialismus und Verträge, das war
    und ist SATAN höchst persönlich.

    Dass der täuscht und uns schöne Geschichten verkauft, ist bekannt.

    Bewusst-Sein geht anders.

    Sehr nachdenklich –

    Liken

    Antworten
    • Ich verstehe dich sehr gut – aber den Frust haben nicht nur die „Spirituellen“ des 3. Jahrtausends, sondern vor allem jene, die bereits in den beginnenden 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts damit rechneten, dass nun rasch alles anders wird jedenfalls noch vor der Jahrtausendwende. So wurden wir durch das NEW AGE verarscht, den Frust hat so manchen in die Verzweiflung getrieben.

      Was Verträge anbelangt irrst du dich aber >>>> jede Vereinbarung, jede Verabredung, jedes Versprechen ist ein Vertrag, wird der nicht eingehalten gibt es SCHULD, die mitunter erst in einem nächsten Leben aufgelöst werden kann!!!!

      Liken

      Antworten
  8. Saheike1

     /  16. August 2019

    Harald Thiers 1. Teil – Der Kampf hinter den Kulissen

    Liken

    Antworten
  9. ist halt so

     /  16. August 2019

    Nix Schuld, eine Geissel der negativen 4D Kräfte, wenn du daran glaubst, dann ist es so für dich.
    Ich komme als 6D Wanderer (s. RA Channelings) zum wiederholten Male auf diese Spielebene und kann nur den Kopf schütteln wie effektiv diese Programme der Selbstverurteilung immer noch funktionieren.
    Jo, Thiers, Williams, Parkes, etc, abgehakt, die Nachhut des New Age Programms.
    Die anderen sind verbrannt oder ausgelutscht.
    Bald ist Ende Gelände für diese Gestalten.
    Es kommt von alleine, die Erkenntnis und der „Aufstieg“, von innen.
    Und bei einigen wird gar nichts kommen, weil da nichts ist.
    Frage: Wer ist wer?

    Liken

    Antworten
  10. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
    Denn ich verstehe deine Aussagen nicht.
    #Willkür #im Regen #Freunde #Verabredung #Stehenlassen
    Wir sind von Geburt aus frei und göttliche Wesen, was im Laufe in dieser Jauchegrube aus uns gemacht wurde, kannst du ja allerorts bewundern.
    Was da auf mich mein ganzes Leben an Jauche auf mich eingeprasselt ist, ist der pure Wahnsinn. Ich sehe mir gerne meine Kinderbilder an…
    Pech für diese Vögel, ich erinnere mich jetzt wer ich bin, woher ich komme und was ich hier mache.
    Von stehenlassen war nichts in der Reisebeschreibung vor Antritt der Reise.
    Aber da war ein Hinweis im Prospekt, ich erinnere mich ganz genau:
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6).
    Alles klar?
    PS: Mit welcher Gesellschaft hast du die Reise hierher gebucht?

    Liken

    Antworten
    • Du bist gut – hahaha
      du hast dich auf meine Antwort für „me“ bezogen zu „Schuld“ und ich habe dir darauf geantwortet… so geht es wenn man aneinander vorbei redet – lol

      Mich interessieren lediglich Lösungen – was können wir effektiv tun – außer an uns selbst zu arbeiten!
      Wenn du nun weißt woher du kommst, wirst du sicherlich auch deinen Seelenplan kennen, vielleicht hast du auch ein Seelenthema und weißt daher was du zu tun hast. gib diese zwei Begriffe Seelenplan und Seelenthema als Suchbegriffe auf w3000 ein.

      Eine wesentlich Frage ist auch „was verbindet uns Menschen miteinander?“ Es hat einen Grund warum du auf w3000 gelandet bist und vergiss bitte meine letzte Antwort zur Willkür die ich jetzt gleich lösche – damit wir nicht weiterhin aneinander vorbeireden! 🙂

      Liken

      Antworten
  11. die „beweise“ die ihr für euren artikel herzieht, sind genau so spekulativ wie alles andere was über trump & co. behauptet wird. wir können alle nur mutmaßen und prüfen, was uns plausibel vorkommt und was nicht. alles andere zeigt die zeit. und natürlich wollen uns auch einige außerirdische helfen, was uns die eigene arbeit nicht erspart. sagt thiers aber auch. muss man nur genau hinhören. alleine würden wir es kaum schaffen!

    Liken

    Antworten
    • Hallo nic4u – sollte dein Kommentar eine Verteidigung für Harald Thiers sein?
      Nicolecarina du glaubst doch auch, was DU willst, das ist dein gutes Recht, aber willst du dergleichen anderen nicht ebenfalls zugestehen, weil du dir eine diesbezüglichen Kommentar nicht verkneifen konntest? Leicht feststellbar war, dass du aus diesem Bericht Dinge heraus liest, die da gar nicht vorkommen, aber offenbar dem entspringen, WAS DU GLAUBST.

      du sagst: „und NATÜRLICH wollen uns auch einige Außerirdische helfen“ – ist doch auch bloß eine Mutmaßung von DIR, bei der du nicht bedacht hast, dass man von Außen nicht in andere Systeme eingreifen darf, weil das weitreichende Auswirkungen auch auf die Eingreifenden hätte. Die Unterstützung die wir von Außerirdischen bekommen ist hauptsächlich aufklärender Natur, wenn diese jedoch vom Menschen nicht angenommen wird, nützt auch die Aufklärung nichts.

      Jene Außerirdische, welches sich unsere Welt und die Wesen darauf seit Jahrtausenden untertan machen, haben sich ja bereits involviert und daher geht es ihnen früher oder später auch an den Kragen, vor allem aber deshalb weil deren Absicht eine selbstsüchtige ist. Es sei denn die Menschheit ist wirklich zu dumm, um endlich ihre Angelegenheiten selber in die Hand zu nehmen, statt auf einen Harald Thiers oder eine Kimberly Goguen und deren Fremdkapital zu hören.

      Glaubwürdige und logisch nachvollziehbare Ansichten oder Fakten von anderen werden von uns nvor allem dann akzeptiert, wenn es sich um anerkannte Persönlichkeiten handelt, die in ihrem Leben auch bereits was für die ALLGEMEINHEIT geleistet haben, wie die Gemeingerichts-Richterin Anna von Reitz.

      Leute glauben an Tori – du ja auch – ohne dass es dafür auch nur einen einzigen wissenschaftlichen Beweis gibt. Wenn du dich ein wenig mehr schlau machen willst, es gibt zu diesen Themen viel Information und Aufklärung auf dieser Seite – sei herzlich Willkommen 🙂

      Liken

      Antworten
      • schon interessant, dass leute, die anderer meinung sind, sich fast immer „schlau machen“ sollen oder müssen. das könnte ich auch rumdrehen, macht mir aber keinen spaß. und natürlich gibts das verbot, von außen einzugreifen, aber wenn ich einen arzt darum bitte, wird er es in den meisten fällen tun. wenn du es gern logisch hast, bitte. meiner erfahrung nach sind leute die so auf logik pochen vor allem voller angst. weiß jetzt nicht, ob der kommentar öffentlich erscheint, ich hab über mein wordpressdashboard geantwortet. kannst in gern löschen wenn du willst

        Liken

        Antworten
        • Es macht aber auch keinen Spaß, wenn auf eine Frage keine Antwort gegeben wird!
          Nochmals: Verteidigst du Harald Thiers?

          Der Arzt kommt aber aus der gleichen Welt – Außerirdische nicht, die unterliegen anderen natürlichen Gegebenheiten, daher können sie gar nicht eingreifen. Seit dem NEW AGE 1987 warten die Leute auf Rettung von außen – wieso ist das bisher nicht passiert, wo es doch spätestens 2012 schon geschehen sein sollte, vielmehr war 2012 bereits 12 Jahre darüber???

          Wenn es wirklich dein Wunsch und nicht nur eine manipulative Spielerei ist, dann werden deine Kommentare selbstverständlich gelöscht

          Liken

          Antworten
          • tja, ich weiß, wie die föderation hilft und was sie alles bewerkstelligt. gibt genug infos im netz, wenn mans wissen will. auch viel falschinfo, aber wer in sich reinspürt, erkennt die wahrheit. ist im grunde wie bei jedem anderen thema auch. was heißt verteidigen, das ist mir echt zu albern und zu stereotyp: ich verteidige thiers nicht, dass kann / muss er selbst machen. aber er hat viele infos rausgegeben, die ich von anderen, mir glaubhaften quellen ebenso erfahren habe. und das sage ich eben. dass er bei kritischen fragen unsachlich wird, spricht nicht für ihn und ich halte die art, wie der quantencomputer im verbund mit dem trust zu einer neuen art gott stilisiert wird (unausgesprochen, ich glaube nicht mal, dass er das selbst merkt, das stellt sich durch unsere prägung fast automatisch ein) halte ich für sehr fragwürdig. aber jeder darf ja glauben was er will, nicht wahr? ich weiß nicht, was mein wunsch sein soll oder was du als solchen erkannt hast, ich muss mich für meine ansichten nicht rechtfertigen und erklären und diese quellenbasherei geht mir schon lange auf den nerv. die achtung des freien willens gilt für den arzt gleichermaßen wie für die außerirdischen, nur dass die wohlwollenden dieses kosmische gesetz noch eher beachten als unsere politiker, ärzte und andere „funktionäre“. ich weiß nicht, wie du auf manipulative spielerei kommst, ich fühle mich ehrlich gesagt wie in einem verhör. und da hab ich definitiv keine lust drauf. schönen abend. eins noch: wir sollten niemals auf rettung warten, sondern alles tun, um uns selbst zu retten. wir wissen bzw. fühlen genau, was gut für uns ist und dafür gilt es sich einzusetzen. dass von außen trotzdem hilfe kommt, das kann ich regelrecht spüren. im übrigen kommen wir alle von anderen planeten, sind hier aber mehr oder weniger gestrandet. auch dazu gibts zahlreiche infos, zum beispiel im buch der heilungscode des plejaders. wir beide werden in dieser diskussion vermutlich auf keinen gemeinsamen nenner kommen, das ist okay für mich. aber ich lass mir auch meine lang und tief erfahrene wahrheit nicht von einem skeptiker und logig-fan austreiben 😉 in diesem sinne, alles gute

            Liken

          • hahaha, danke das war gut – ich und Logig-Fan – ja da ist was dran – sicher komme ich so rüber, aber als kreativer Mensch bin ich alles andere als das, denn das Schöpferische kommt sicher nicht aus einer Logik heraus.

            Woran hält man sich denn fest in einer verkehrten Welt, um festzustellen was wahr ist?

            Aufgrund dieses Kommentar beginne ich dich besser zu verstehen. Das Perfide sind ja leider die 30% Unwahrheit, wie es ein anderer beziffert hat. Thiers spricht viel wahres an, aber… ich muss es nicht nochmals ausführen… das macht Thiers zum Verführer und gefährlich, wenn nicht tiefer hinein geschaut wird.

            Alles Liebe dir und bleib uns gewogen 🙂

            Meine heutige Empfehlung – alle 3 Teile wunderbar: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/09/09/geist-ist-wahr-sehr-empfehlenswert/

            Liken

          • „Woran hält man sich denn fest in einer verkehrten Welt, um festzustellen was wahr ist?“ ich sags jetzt einfach mal frei und ganz pauschal raus: an dem, was ihr männer an uns frauen so oft belächelt – an der eigenen intuition. die ist schneller als schall und wenn sie klar ist, treffsicherer als jeder lügendetektor 😉 okay, wir sind euch da ein bisschen voraus, aber es ist in unserer zeit trotzdem jeden tag aufs neue eine übung, die eigene stimme als solche wahrzunehmen und ihr dann auch noch zu vertrauen, wenn alle anderen – oder erst recht: der eigene verstand – sagen: du spinnst komplett und dann eigene schlaue ideen liefern 😛 gesunder menschenverstand ist eine tolle sache, aber er hat leider auch sehr enge grenzen über die wir gerade weit hinaus wachsen (müssen) um als spezies zu überleben

            Liken

          • hinaus wachsen…
            da sagst du was Frau
            antwortet dir eine Frau 🙂

            Liken

          • ach so, obs mein wunsch ist, dass die kommentare gelöscht werden. nö, im grunde nicht, aber ich behalte mir vor, bei entsprechenden kommentaren einfach nicht zu antworten. dazu sind mir meine zeit und meine nerven zu schade. das an alle trolle und verbale rüpel, falls ihr solche habt 😉

            Liken

  12. löscht meinen kommentar, die leute glauben eh, was sie glauben wollen. und wer glaubt, dass es keine helfenden aliens gibt und er möglichst hart alleine arbeiten muss, der soll das tun

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: