Manipulation – Kalendermanipulation – Geschichtsmanipulation … Medikamentenmanipulation … u.u.u.

Danke Ralph!

Vorsicht geballte Negativität – manche brauchen das ja – leider ist es die WAHRHEIT!!!

Gib mir 66 min. gegen: eine Satanische Welt

Am 13.05.2017 veröffentlicht

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  10. August 2019

    Meine Meinung: Manipulationen gibt es auf der Erde mehr als genug. Alle schön mit Tarnverpackung. Will niemand darüber nachdenken. Wird nie anders sein. Die meisten Menschen wollen jemanden haben, der ihnen etwas erzählt, glauben das gerne, weil sie sonst selbst auch nachdenken müßten. Die ganze Erde lebt nur von Manipulation und selbst diese wird ihrerseits wahrscheinlich auch von XXX manipuliert. Ernst nehmen kann man fast garnichts. Alles nur Illusion oder sonstiges. Außerdem wie schon manche gemeint haben: die ganze Welt ist ein Theater. Wir Menschen sind Staubkörner, die man leicht wegsaugen kann, wenn man sie nicht mehr braucht. Wer hat sich das alles ausgedacht? Lebewesen zu Blödsinn zwingen, können sich die ja nicht wehren. Erinnert an Unternehmen, die Tiere dressiert. Kriegen die manchmal dann auch Brot und Spiele. Und weiter geht das Theater…..

    Liken

    Antworten
    • Die Veränderung ist im Gang, immer mehr Menschen beginnen selber nachzudenken und glauben nicht mehr, was ihnen im Mainstream vorgesetzt wird. Weil diese Tatsache aber in der Allgemeinheit noch nicht angekommen ist, sieht es so aus als würde sich nichts verändern.

      Eine alte Weisheit besagt, wenn du nicht deine eigenen nötigen Schritte der Veränderung tust, wirst du verändert, also durch äußere Umstände dazu gezwungen, was aber auch tödlich sein kann. Der eine braucht nur einen kleinen Anstoß, um sofort weiter zu gehen, andere müssen getreten werden…

      Vergiss bitte eines nicht, viele die aussehen wie Menschen, sich gebärden wie Menschen, sind nichts als nur leere Hüllen.
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/15/leere-huellen-gefaesse-fuers-leben-und-die-kogi-story/

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: