Erstaunlicher RTL Beitrag – Wirkung von Handystrahlung auf das Blutbild !!! – bitte an Freunde weiterleiten!!!

Danke Kurt!

Wir können gar nicht oft genug darauf hinweisen, die Leute glauben es erst, wenn es zu spät ist. Vor Kurzem erst, verdrehte eine die Augen, als ich auf die schädigende Wirkung vom Handy hinwies! Die sollten alle mal eine Dunkelfeldmikroskopie machen. Freunden hat man einen Masten hingestellt, die schlafen jetzt im Keller, weil sie nicht mehr schlafen konnten, doch tagsüber werden sie von den Strahlungen bombardiert.

Wie kommt man dazu, dass man davon abhängig ist, dass der Nachbar seine EMF-Anwendungen modifiziert, damit man es in der eigenen Wohnung wieder aushalten kann, das kann doch nicht sein! Von den Mobilfunkmasten ganz abgesehen, da muss sich schnell und gravierend was ändern. Übrigens das Blut verklumpt sich sogar bereits nach 3 Minuten Mobilfunktelefonie und diese lösen sich in den nächsten 3 Minuten ohne Mobilfunktelefonie nicht wieder, das kann Stunden dauern, doch hat wurde doch bereits wieder telefoniert!!!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: