‚Boleskine House‘ Set on Fire as ‚Criminal Act of Vandalism‘ — The Singular Fortean Society

Danke Lorinata!

‚Boleskine House‘ Set on Fire as ‚Criminal Act of Vandalism‘

Quelle: ‚Boleskine House‘ Set on Fire as ‚Criminal Act of Vandalism‘ — The Singular Fortean Society

kurze Übersetzung:

Verifizierte Berichte aus Schottland ergaben gestern, dass das berüchtigte „Boleskine House“ in Brand gesetzt worden war, wahrscheinlich als „eine kriminelle Handlung des Vandalismus“.

„Wir haben einen Bericht erhalten und überprüft, dass der Rest des Boleskine House brennt, als kriminelle Vandalismusakte“, schrieb die Boleskine House Foundation am 31. Juli in den sozialen Medien.

Berichten zufolge wurden sowohl im Boleskine House als auch im benachbarten Coach House Brände gelegt. Während das Wagenhaus gerettet wurde, brach die restliche Dachkonstruktion des Boleskine Hauses zusammen.

Obwohl Feuerwehrleute mit dem schottischen Feuerwehrdienst die ganze Nacht über gegen den Brand kämpften, wurde auch der Rest des Inneren des Boleskine House zerstört.

Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Das Boleskine House, einst im Besitz des berüchtigten Okkultisten Aleister Crowley, liegt am Ufer von Schottlands Loch Ness, das für seine Monstersichtungen berühmt ist, und Crowley soll das Haus gekauft haben, um ein aufwendiges Ritual durchzuführen, das seinen Schutzengel anruft. Das Ritual, das die Enthaltsamkeit von Sex und Alkohol beinhaltete, verlangte auch von Crowley, die 12 Könige und Herzöge der Hölle herbeizurufen, um sie zu binden und ihren Einfluss aus dem Leben des Magiers zu nehmen.

Crowley besaß das Haus von 1899 bis 1913. Nach seinem Besitz wechselte es mehrmals den Besitzer, wobei es jedes Mal von einer Tragödie geprägt war – darunter ein Besitzer, der mit einer Schrotflinte in Crowleys ehemaligem Schlafzimmer Selbstmord beging – bevor es 1970 vom Musiker Jimmy Page gekauft wurde. Page selbst war ein begeisterter Okkultist und Anhänger von Crowley.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: