5G Kongress – Anke Kern – Die 5G-Verschwörung – Behörden, Medien, Lobbyismus – Hintergründe

Am 04.08.2019 veröffentlicht

Frieren: es ist mir mehrmals passiert und nicht nur mir, sondern auch viele andere kennen dieses sonderbare Frieren, das aber gefährlich sein kann. Ich wachte von meinem eigenen Zähneklappern auf, war mit zwei Decken zugedeckt und fror darunter so dermaßen, dass ich mich nichteinmal sofort erwärmen konnte, ich legte mich also in die Badewanne bis sich meine Körper wieder erwärmt hatte. Warum passierte mir das? Weil ich das Handy vergessen hatte abzuschalten. Da ich es nur sehr sehr selten überhaupt benutze ist mir das erneut passiert und ich fror wieder, doch diesmal wachte ich rascher auf, als meine Körper noch nicht so durchgefroren war.
geschwollene Augen: haben auch was mit der Wirbelsäule zu tun, aber mit dem EMF-Einfluss wird das viel ärger. Also wache ich meist mit voll zugeschwollene Augen auf und es dauert ca. 4 Stunden bis ich nicht mehr wie Quasi-Modo morgens aussehe.
schwere psychische Störungen: immer öfter kommt es mir vor, dass man mit Mitmenschen kaum richtig reden kann, das kann doch nicht nur deshalb sein. weil sie alle Idioten sind, was sie ja früher nicht waren.
Strahlenschutz: Es ist genau so wie Ulrich Weiner sagte, es werden die STRAHLEN GESCHÜTZ – das ist die zynische Wahrheit.
Mikrowellenfrei?: Es sind nicht die Mikrowellen die uns so zusetzen, mit diesen kann zwar getötet werden, alleine deshalb schon sollte die Handys gekündigt werden, aber ich messe nie Mikrowellen, selbst dann nicht, wenn die Strahlung sehr unangenehm ist – es ist also was anderes – wovon keine allgemeine Kenntnis vorhanden ist.
PS: Anke Kern hat nichts mit unserem österreichischen Kern des Anstoßes zu tun, welche direkt im Smartmeter-Handel involviert ist und bereits 2010 vor hatte einen großen Teil der Firma selber zu kaufen, was sie auch getan hat. Der KERN des Anstoßes zu den intelligenten Stromzählen, dem Smartmetering 😦
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: