Jörg Haider: Blutprobe verschwunden – war es Mord? Gerhard Wisnewski im Interview

Auch ein Thema, das so lange nicht abgeschlossen sein wird bis die ganze Wahrheit unwidersprochen am Tisch liegt. Was die Blutprobe und den Alkohol anbelangt ist das wirklich ein Witz, denn ich erinnere mich ganz genau an die erste öffentliche Meldung (TV, Radio etc.), dass Haider komplett nüchtern war, also 0-Blutalkohol hatte.

Danke Lorinata!

Published on Aug 1, 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: