Das falsche Spiel des Sebastian Kurz um das Innenministerium – Unzensuriert

Danke Karl!

Herbert Kickl von der FPÖ beschreibt die Wankelmütigkeit von Sebastian Kurz. Bild: FPÖ Politik 31. Juli / 11:02

Herbert Kickl

Das falsche Spiel des Sebastian Kurz

um das InnenministeriumVon Tag zu Tag durchschauen mehr Menschen das falsche Spiel von ÖVP-Obmann Sebastian Kurz um das Innenministerium. Das schreibt – nach dem ZiB2-Interview vom Dienstag – auch Ex-Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) auf seiner Facebookseite: Erinnern wir uns also an die vergangenen Aussagen des ÖVP-Obmanns: Erst sollte ich als Person nicht mehr Innenminister sein, dann gar kein Freiheitlicher mehr. Zuletzt wollte Sebastian Kurz einen unabhängigen Innenminister – und seit gestern doch wieder einen ÖVPler.

weiterlesen: Das falsche Spiel des Sebastian Kurz um das Innenministerium – Unzensuriert

~~~~~~

Der angebliche Beweis: Kurz im Kinderporno

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  10. November 2020

    Ist überall so…..siehe USA. Was hat man gegen DT alles unternommen……warum sollte es woanders nicht auch Leute geben, die alles tun, um Konkurrenten von der politischen Bühne zu entfernen? Spielen die aber mit und die eigene Macht wird dadurch, nicht durch eigene Leistung, größer, hält man sich zurück, hat man ja noch einen Gewinn. Ändert sich das Blatt und kommt man mit seinen Größenideen nicht mehr durch, wird alles eliminiert, was gefährlich werden könnte. Traurig, daß das eigentlich die Leute tun, die den Menschen eines Staates das Leben erleichtern und für die da sein sollten… Werden die bezahlt durch die Steuern. Ist das aber wahrscheinlich zu wenig. Aber dagegen kann man ja etwas tun……….?!…………………………………….. Bravo HK!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: