zur Erinnerung | Das Krebsgeschwür Political Correctness General a D Reinhard Günzel komplette Rede | was ist Mut?

Diese hervorragende Rede von General aD Günzel ist dazu geeignet sich einmal selber bei der Nase zu nehmen und sich zu fragen, „wie sieht es denn bei mir selber mit Mut und Zivilcourage aus?“ Bitte genau hinhören und vor allem ALLES anhören!

Vielen Dank für diese Rede!

Am 09.11.2016 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Es gibt ausgezeichnete Kommentationen[Alcon…..Pleya……. zur der Situation der Menschheit. Wir haben doch nun lange genug erlebt; wobei jeder, der soetwas wie Zivilcourage bezeugen will, mindestens einmal pro woche auf die Fresse fällt. In Zusammenhang mit diesem Forum hast Du sicher einiges riskiert, als müssen wir schon einmal mehr den Einen Herrn ,Geist und Wahrheit, bitten, ein wenig mehr auch Dich zu schauen……. Vor einigen Jahren war es noch so, daß Leute abgeholt und in Psychiatrien eingewiesen wurde. Doch gegenwärtig scheint es wohl nicht mehr so für diese Zerberster zu laufen, wie man es sich vorgestellt hat. Um auf den Punkt zu kommen, jegliche mutige und themenrelevante Rede von hohen Offizieren a.D. hat absolut keinen Wert. Einzig und allein die höhere Macht kann diese Perversen, Illuminati, Kabbalen zur Strecke bringen. Das Programm läuft auf vollen Touren. Warten wir doch ab. Es ist doch hinreichend bekannt, daß gerade jene BRD GmbH von einer Politklicke eben nach Zionistencoleur über den Tisch gezogen wurde. Man tut derzeit noch so, als habe man alles im Griff. Dem ist absolut nicht mehr so. Beobachtet doch die Politik, UK, EU, UN, NATO, nicht erfahren, nichts vernommen. Nun dann Adieu liebe Menschen, dann wird die NWO doch wohl noch hinterpfotzig gestrickt. Allerdings sind die prekären Versuche in den letzten Wochen und Monaten anscheinend doch gescheitert, selbst wenn es da unter Wasser einen sehr heftigen und überaus gefährlichen, sehr tragischen Vorfall gegeben hat, haben soll!??. Nicht vernommen. OK, auch nicht schlimm. So warten wir ab, es läuft eigentlich für einen starken Background, eines überaus immensen Machtblockes, der konsequent, intelligent und unbeschreiblich umfassend organisiert und durchgreifend wirkt, kann eben auch nur unter der Leitung eines überdimmensionalen Geistes geschen. Die 3te Dimmension reicht dazu nicht aus. So mag der Wahre HERR/Herr mit Jenen sein, denn es geht auch um unsere Kinder,Jugend und uns Alle!?. Einige beachtliche Resultate wie z.B. als schon entscheidendes Merkmal, der Beseitigung von 3 Obelisken des satanischen Machtkonstruktes /Agenda wurde erfolgreich abgeschlossen, oder wie… Informiert Euch und lasst uns stark bleiben und in der Liebe der Macht und Einheit des Geistes der Wahrheit zusammenhalten. Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

    Wichtig wäre, daß wir uns alle nicht permanent von den Orwellschen Medien irritieren
    und absaufen lassen ! Dennoch ist die Rede von Gen. a.D. Günzel durchaus anerkennenswert ! Keine Frage ! Doch wo bleiben durchschlagende Erfolge, wenn man auf einem Auge taub ist und auf dem anderen Ohr blind ..… Übrigens im Zusammenhang, das Bemerkenswerteste in den vergangenen 15-20 Jahren sollte wohl die Befreiung der russs. Förderation durch Wladimir Putin, von dem Pack der Oligarchen/Kabbalen sein, oder ????? Wie es Denen wohl stinkt………………………. Ach du dickes E i ! Keine NWO, ja wieso denn nicht, wäre doch so schöööön geworden …??????=666 NWO

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: