VORSICHT – das MUSS, muss bedauerlich genug zurück genommen werden!!!!

Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände rein zu waschen.

Kent Dunn sagt Hände weg von KIM – 12.8.2019

~~~~~~

Danke Lorinata, es ist wie du sagst wahrscheinlich das wichtigste Video derzeit! – nun auch wegen der wichtigen Aufklärung einer weiteren Verführung!

Harald Thiers – Der Kampf hinter den Kulissen

Der Kampf hinter den Kulissen – Harald Thiers – Teil 2

Am 16.07.2019 veröffentlicht

Harald Thiers – Der Kampf hinter den Kulissen Sendung vom 15.7.2019 Die aktuelle Situation! Was geschieht derzeit, vielfach noch hinter den Kulissen, auf allerhöchster Ebene? Wann kommen die sehnlichst erwarteten Veränderungen endlich bei uns Menschen an? Das Internet ist voll von Berichten über Außerirdische, über UFOs, über ein neues Zeitalter, Schwingungserhöhungen, Aufstieg, Absetzbewegungen und vieles, vieles mehr. Doch erfahren wir dort wirklich etwas über die wahren Verhältnisse auf Erden, über eine Vergangenheit, die weitaus älter ist, als gerade mal jene 2000 Jahre, auf die man unseren Blick zu fokussieren versucht? Nach Aussagen bestens informierter Kreise ist auch die alternative Szene zu weit mehr als 90% unterwandert, womit es nur sehr wenigen Menschen gelingt, diesen Dschungel an Desinformationen und Halbwahrheiten erfolgreich zu durchdringen und bei der tatsächlichen Wahrheit anzukommen! Sofern Sie Interesse haben, die wahren Hintergründe eines sehr realen Krieges hinter den Kulissen zu verstehen sowie zu erfahren, warum die Dunkelmächte Asiens und der USA mit dem Rücken jetzt komplett an der Wand stehen, weshalb sie der gesamten Welt am 03. Juni 2019 den Krieg erklärt haben, welche weiteren Länder besetzt werden sollen, warum wir darüber nichts in den Massenmedien erfahren, warum bzw. wie das dunkle System auf Erden in den nächsten 2-3 Monaten komplett kollabieren wird und was man noch rechtzeitig tun sollte, dann sind Sie bei diesem Vortrag hier genau richtig.

7_25_19_truth_honor_integrity_show

Am 26.07.2019 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Franz Xaver

     /  7. August 2019

    Ich habe mir das angehört und halte das für Märchen – man wird sehen, was sich bewahrheitet und was nicht. Anna Reitz hält den Manna s Trust für einen Schwindel.

    Liken

    Antworten
  3. Sternschnuppe

     /  12. September 2019

    Besonders wichtig in diesem Zusammenhang finde ich auch die Aussage von Harald Thiers, der sich auf die Anunaki ud Sitchin bezieht. Es ist doch allseits gut bekannt, daß die Bücher von Sitchin gefakt sind, der kann kein Sumerisch!!! Siehe hierzu insbesondere die bewiesenen Aussagen von Armin Risi. Alleine an diesen Früchten sind die Fehler (Lügen) sehr deulichzu erkennen. Bei 90% Wahrheit fehlen eben immer noch 10% und wer am Anfang der Rechnung einen Fehler hat,der zieht ihn bis zum Schluß durch.

    Liken

    Antworten
    • schon 1% Lüge macht alles zur Lüge, es gibt auch keine 99% Schwangerschaft.
      Die Sache mit Sitchin ist nicht ganz klar, wir haben das auch gepostet, dass man die Schriften von Sitchin für Fake hält, weil er ja kein Sumerisch konnte. Die Wahrheit kann man jedenfalls bei Credo Mutwa finden, den zu studieren halte ich für sehr wichtig, wir haben alles auf w3000 gebloggt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/credo-mutwa/ – Teile von dem was Credo sagt deckt sich auch mit dem was Sitchin sagt.
      Da haben wir es wieder – 90% reichen nicht für die Wahrheit.
      Bei Credo Mutwa gibt es 100% Wahrheit!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: