H.C. Strache auf Puls 4: Die FPÖ hofft noch auf ein Wunder bei der Wahl « kleinezeitung.at

FPÖ-Spitzenkandidat Heinz Christian Strache setzte im Puls 4 Sommergespräch auf die Karte des Herausforderers, ohne dabei so aggressiv zu sein wie früher. Wesentlich ist ihm, in der Regierung zu sitzen, um deren Politik zu verändern. Die Partnerwahl lässt er offen: Entscheidend sei, wer bereit sei, da mitzutun.

Quelle: H.C. Strache auf Puls 4: Die FPÖ hofft noch auf ein Wunder bei der Wahl « kleinezeitung.at

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: