IRRE – SIE WOLLEN DIE HAUSTIERE ABSCHAFFEN !

Am 19.07.2019 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  19. Juli 2019

    Würde mich auch nicht wundern. Dürfte es seit dem Bestehen der Erde da Chefs geben, die Tiere aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, wäre interessant, da Gründe zu überlegen. Entweder kommen Tiere schon als zukünftiges Essen auf die Welt oder als Nutztiere, die viel leiden müssen. Die einzigen Tiere, die noch ein halbwegs schönes Leben haben dürfen, sind die Haustiere, wenn sie am richtigen Ort leben dürfen. Ist das manchen ein Dorn im Auge. Will man das auch ändern. Tierlose und bald wahrscheinlich naturlose Erde ist das Ziel.

    Liken

    Antwort
  2. Es wird immer blöder …… Für ein gefährlichen Kampfhund braucht man ein Schein um den Hund halten zu dürfen das er nicht gefährlich ist ! Merkel lässt die gefährlichsten Verbrecher in unser Land und die Straftaten werden nicht mehr verfolgt ! Das ist total irre alles und dies Verbrecherregierung ist immernoch auf freiem Fuß !!!! Unfassbar das alles !

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: