Volkslehrer gegen Stürzenberger: das Streitgespräch!

Das kann ja wohl nicht wirklich sein, dass der Stürzenberger tatsächlich glaubt, dass Muslime 9/11 gemacht habe – das ist ja geradezu lachhaft :-/ Damit ist Stürzenberger tatsächlich suspekt geworden….

Es hat außerdem ja nichteinmal Flugzeuge gegeben, die in die Türme geflogen sein sollen… !!!

Am 10.04.2019 veröffentlicht

Vielleicht hat sich Michael auch so in den Islam verbissen, dass er nichts anderes mehr sehen wollte, aber die Art, wie er hier Mainstream-Medien-Inhalte vertritt ist in seiner Gesamtheit schon sehr verdächtig, meiner Meinung nach. Der Volkslehrer hingegen hat es genau erkannt und richtig dargestellt. Seine spätere Verärgerung kann man nur allzu gut verstehen bei den unlauteren Verbalattacken von Michael.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Saheike1

     /  14. Juli 2019

    Sucht mal bei Michae Mannheimer nach, wo er darüber aufklärt, wer den Stürzenberger und PI finanziert.
    https://michael-mannheimer.net/2019/06/26/israelische-medien-israel-bezahlt-juden-um-alle-fluechtlingshilfszentren-in-griechenland-zu-betreiben/

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: