Moskau zeigt guten Willen: Halten uns an INF-Vorgaben, sofern Washington diese nicht bricht — RT Deutsch

Am Donnerstag teilte das russische Außenministerium mit, dass Moskau auch nach dem Ende des INF-Vertrags mit den USA keine landgestützten Mittel- und Kurzstreckenraketen einsetzen werde, solange die USA ebenso darauf verzichten.

alles lesen >>>Quelle: Moskau zeigt guten Willen: Halten uns an INF-Vorgaben, sofern Washington diese nicht bricht — RT Deutsch

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Wieso macht Trump jetzt ne Raute …

    Liken

    Antworten
  2. jetzt weiß ich warum …. Er und Putin wollen sich an die Abmachungen halten … Moskau hält sich dran wenn sich Washington auch dran hält …. Aber Trump weiß nicht ob der durchgeknallte Deep State sich dran hält und er es in den Griff bekommt … Hm ..

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: