Saheikes Recherche 21.06.2019

Verfassungsgebende Versammlung reicht Verfassung bei der UN ein?

.

Israel has 80-90 nukes, SIPRI report says, as Tel Aviv continues to accuse Iran of nuclear obsession

.

Solstice Mass Meditation June 21 with the Unknown Light Warrior 

.

Current Local Time in Berlin, Germany

.

Headlines and Updates for June 20, 2019: Solstice Energies Stirring Things Up [videos]

.

Magnitude 4.3 Earthquake Hits WNW of Vihiers, France

.

Night time Tornado, CME, UFO Disclosure, Odd magnetosphere signature.

.

Summer Solstice … Let’s ALL COMMIT To Ending the INSANITY!

.

EILT: Allgemeine Mobilmachung BRD will unsere Söhne !

.

Trump soll Luftschläge gegen Iran freigegeben haben – Medien

.

Teheran: Haben via Oman Vorwarnung von Trump erhalten

.

Firefox 67.0.4 Released — Mozilla Patches Second 0-Day Flaw This Week

.

False Flag Weekly News 06/21/2019 “Persian Gulf of Tonkin Incidents”

.

CAT REPORT 20.06.2019

.

Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte

.

They Killed Her for This Interview!

.

Überwachung Kurzmeldungen

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Saheike, wieso läuft der Versailler Vertrag am 28.6.2019 aus – gilt ein Friedensvertrag generell völkerrechtlich nur 100 Jahre?

    Wenn dem so wäre ist das Beschlussdatum gültig oder die Inkrafttretung am 10. Januar 1920?

    Zu der Verfassunggebenden Versammlung DE ist auch noch zu sagen, dass die ja „halb“ Europa einschließen – was ja bedeuten würde das alle diese Staaten keine gültige Verfassung haben würden – ????

    Nicht alle Staaten haben sich dem EU-Reformvertrag bedingungslos unterworfen, also von keiner gültigen Verfassung in all den angeführten Staaten kann keine Rede sein.

    Ich habe dieser Verfassung schon vor Jahren eine Absage erteilt – sie ist mE total verfehlt und vor allem aber nicht zeitgemäß – wir sind längst einen großen Schritt weiter.

    Die Sache ist extrem spannend und wird uns noch einiges aufzeigen – wir müssen da dran bleiben!!!!

    Ach ja was mir dazu noch eingefallen ist – die verhalten sich so wie die EU und wollen sich OBEN DRAUF setzen, dabei haben ja die Bundesländer, wenn sie wollen, die Möglichkeit jederzeit aus den Verbund BRiD auszusteigen, die meisten werden doch auch eine eigene Landes-Verfassung haben…. ?????

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Saheike1

     /  21. Juni 2019

    Ich muß mich da auch erst genauer mit befassen, denn das stinkt zum Himmel. Ich habe denen schon per Twitter mitgeteilt, „Nicht in meinem Namen“

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Erinnerung ans Recht – Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
    Hier redet Prof. Schachtschneider auch über die UNO bei 22:16h – Aufhebung der Grenzen – Triebkraft Vereinte Nationen UN!!!!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: