Rezos, Gretas und der 9/11 Effekt | Gehvoran.com Alex Miller |

Danke Karl!
… und die blinde Welt fällt darauf rein… vor allem die Jungen rennen einem Rezo nach, ach wie cool der doch ist… es ist zum 

Was für ein genialer Schachzug der Eliten, die eigenen Ziele von der jungen Generation in die Gesellschaft tragen und es wie eine Rebellion aussehen zu lassen! Eine Rebellion junger Menschen mit dem ehrenwerten Ziel, den Planeten zu retten.

In jener Klimahysterie rund um diese Gretas, Rezos und Friday-for-future Aktivisten geht es bekanntermaßen um den menschgemachten CO2-Ausstoss, der angeblich zur Klimaerwärmung führt.

Sehen wir uns die öffentlich verordnete Klimadiktatur etwas näher an, so stellen wir fest, dass sie den 9/11 Effekt begünstigt, welcher den Bewusstseinswandel der Menschen positiv beeinflusst! Selbst Altmeister Erich von Däniken ließ es sich aufgrund der einseitigen Berichterstattung nicht nehmen, seine Zweifel auf Twitter zu äußern:„Klimawechsel? JA! JA! JA! Aber vor Jahrtausenden gabs nun mal kein vom Menschen produziertes CO2. Aber trotzdem Klimawechsel. Wer soll denn damals Schuld gewesen sein? Wo bleibt die Courage, gegen den Strom zu schwimmen?“

Nach der Nazikeule kam die Klimakeule

alles lesen – Quelle: Rezos, Gretas und der 9/11 Effekt | Gehvoran.com Alex Miller |

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Diese Greta-Jünger werden in Kürze aufwachen und sich schämen, dass sie ihren Verstand nicht gebraucht haben und selber recherchierten. Spätestens dann, wenn Mami und Papi ihr Auto nicht mehr fahren dürfen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: