Putin spricht im Vatikan über die UFO-Enthüllung, die ein Anzeichen für das Bevorstehen der Apokalypse ist (Videos) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Danke Karl!

In Bezug auf das sogenannte UFO-Phänomen ist etwas Merkwürdiges im Gange. Der Moderator von Fox News, Tucker Carlson, hat beispielsweise am vergangenen Freitag in der Ausgabe von Tucker Carlson Ton…

Quelle: Putin spricht im Vatikan über die UFO-Enthüllung, die ein Anzeichen für das Bevorstehen der Apokalypse ist (Videos) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

//Einige bedeutende Nachrichtenagenturen hatten sogar groß aufgemachte Schlagzeilen darüber, dass Wladimir Putin Anfang dieses Jahres im Begriff war, die Realität einer außerirdischen Präsenz auf der Erde enthüllen zu wollen, aber die vatikanischen Jesuiten haben eine globale Nachrichtensperre verhängt, die die Führer der Welt davon abhält, die Wahrheit über andere, außerirdische Zivilisationen und UFOs zu enthüllen, weil dies alle Religionen destabilisieren wird.// .…wie bitte – die Führer der Welt tanzen immer noch nach der Pfeife der vatikanischen Jesuiten?????

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare

  1. Gott hat nichts mit Kirche zutun ! Die Leute müssen endlich aus der Kirche austreten damit der Weltweite Puff endlich hoffentlich zusammenfällt !
    Die Kirche haben die ganze Menschheit ausgeraubt und belogen und betrogen ! Auch das muss mal ein Ende haben…. Dazu müssen die Leute endlich mal aufwachen !

    Gefällt mir

    Antwort
    • Leider hat die Kirche in nahezu allen Staaten auch ihre Hände in der Politik drinnen, man muss sich nur mal die Paralmentsbeschlüsse ansehen, welche die Kirche betreffen. Der Austritt aus der Kirche ist rechtlich erst mit dem Actus Formalis vollzogen, was aber kaum einer weiß: http://www.vatican.va/roman_curia/pontifical_councils/intrptxt/documents/rc_pc_intrptxt_doc_20060313_actus-formalis_ge.html

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Es ist alles einfach nur gruselig !!!

        Gefällt mir

        Antwort
      • https://www.bibel-offenbarung.org/falsche-anbetung/73-das-hat-jahuschua-nicht-gewollt.html
        Auf der Seite steht noch mehr von allem was die katholische Kirche so hat alles einfallen lassen womit sie die ganze Menschheit veräppeln …

        Gefällt mir

        Antwort
        • Die angeblichen Originale – wie z.B. 1o Gebote gefallen mir auch nicht, denn auch hier ist Anmaßung drinnen, das macht der Gott der Liebe nicht! Wie schon gesagt sind es KANN(SOLL)Bestimmungen und keine Mussbestimmungen, was ja klar ist, denn niemand darf einem anderen was vorschreiben aber es sollte klar sein, was passiert wenn… was auch immer… doch auch das geht eben nicht, denn jeder muss seine eigene Erfahrung machen, die ihn auch lehrt was passiert wenn….

          Dennoch sind die 10 Gebote ein Dogma, eine Vorschrift als Dogma wird zum MUSS… also muss der Gläubige an diesen einen unbekannten Gott glauben, der ihm das alles vorschreibt – verstehst du was ich meine?

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          • Ich mich noch so viel mit der Sache glaub ich beschäftigt wie seit letztem Jahr wo ich auf die Seite gestoßen bin .
            Aber diese Frau die auch gar nichts mit der Kirche zutun hat und das alles sehr gut erklärt und auseinanderzerlegt hat was es mit Kirche auf sich hat , hat mir sehr viel geholfen .
            Durch sie bin ich wieder ausgetreten aus der Kirche . Ich war früher schon mal raus aber bin durch äußere Umstände doch wieder reingrdrückt geworden sozusagen.
            Das ganze letzte Jahr hab ich mich mit der Seite und der Sache beschäftigt …. Was da alles gelogen ist und verändert wurde und das alles Betrug ist . Was mich am meisten überraschte war dieser Zusammenhang vom ursprünglichen Naturrytmus Schöpferkalender den sie super erklärt und nutzbar macht . Das wissen einfach die Leute nicht was das bedeutet wie man energetisch da aussteigen muss mit dem Kalendersystem eben.
            Dann versteht man diese Geschichten auch irgendwann anders . Die Schöpfung die Gott heißt ist die Natur und der Naturablauf ohne die zu manipulieren. So verstehe ich die Bibel und was da vermittelt wird … Das passiert nur mit dem Sonnen und Mondkalender im Metonzyklus . Der Sabbat auf den in den 10 geboten hingewiesen wird als wichtigstes Siegel ist der sieben Tage Rytmus nach dem Beginn jeden Monats nach dem 1. Neumondttag . Damit ist der Sabbat eine Mondphase. Deshalb heist es der Sabbat ist für den Menschen da .
            Er sichert den Naturrytmus der Schöpfung .
            So versteh ich das alles mal in Kurzfassung von mir in meine Worte gefasst .
            🐚😊

            Gefällt mir

          • Ich danke dir!

            Ich finde die Hinweise, die sich für mich richtig anfühlen in der EDDA – die EDDA hat kein benennbares Alter, sie wurde seit Menschengedenken mündlich überliefert. Erst Snorri hat angefangen 1100 nach Christus diese mündlichen Überlieferungen aufzuschreiben.

            Das zweite Fundament liegt in der Sprachforschung!
            Ich nenne das alles Wurzelforschung 🙂

            Über Sonne und Mond stehen in der EDDA noch ganz andere unfassbare Dinge – doch jene die sich mit der flachen Erde befassen kamen interessanterweise auf gleiche oder ähnliche Ergebnisse…

            Alles Liebe dir!

            Gefällt 1 Person

          • Hab ich noch nie davon gehört … Werd ich mal danach Schmöckern gehn‘.😄

            Gefällt mir

          • Oh … Danke das ist aber nett !☀️ Merci

            Gefällt mir

      • Das heißt bei den Katholiken muss das nicht nur auf dem Amt gemacht werden das aus der Kirche sich abmelden . … die müssen dann extra nochmal zum Pfarramt und dort das mit dem Pfarrer machen das Austreten … Was ein Kult … Dabei ist alles reine Erfindung was die katholische Kirche da alles betreibt . Echt der Klops !!!

        Gefällt mir

        Antwort
        • Genau so ist es, wer sich beim Magistrat abgemeldet hat zahlt man zwar keine Kirchensteuer mehr, aber rechtlich ist man immer noch Mitglied der RK-Kirche. Diese sagt ja unter anderem, dass es gar keinen Austritt gibt, denn wer getauft wurde ist für immer getauft. Doch das ist nicht alles, denn durch die Geburtsurkunde wird ja ein Treuhandkonto erreichtet und jetzt rate mal wer der Treuhänder ist…. ???

          Und vergiss bitte nicht, dass letztlich alle christlichen Kirchen dem Vatikan unterstehen, was im Einzelfall noch genauer rechtlich zu untersuchen wäre, wie ist es mit den Orthodoxen Kirchen – welche Verträge haben sie mit dem Vatikan?

          Der oberste Chef der Prostestanten ist auch der Papst und nicht die Quelle allen Seins, von der man durch den Vatikan abgeschnitten wird.

          Zurück zum Austritt aus der RK. Sodass es ein richtiger Austritt ist, muss man sich deklarieren, muss eins von dreien vorliegen >>>Apostasie, Häresie oder des Schisma<<< was das im einzelnen bedeutet kann nachgelesen werden, in jeden Fall bedeutet es einen Abfall vom Glauben.

          Das ist die Perfidie, denn jeder Mensch hat einen Glauben, auch der Glauben an das NICHTS ist ein Glaube, es geht jedoch um den Glauben an Jesus Christus, an den wahrlich die meisten Menschen glauben, die Kirche beansprucht ja der Jesus auf der Erde zu sein, also wer an Jesus glaubt glaubt nach Kirchendogma automatisch an die RK. Also bliebe letztlich nur Schisma, doch das muss erklärt werden können, was leicht in einen Kampf ausartet – siehe Kevin Annett (https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/kevin-annett/), den ich sehr bewundere. Letztlich sagt die Kirche, du bist getauft und gehörst daher für immer uns, denn die Sakramente kann man nicht ungeschehen machen.

          Das ist aber nicht wirklich so, denn alles kann nichtig gemacht werden, also wurde dieser Actus Formalis gefordert, den das jeweilige Pfarramt aber ablehnen kann zu geben. Selbst im Actus wird noch auf eine ontologische Anbindung bestanden… warum … ich sage es dir so du nicht selber drauf kommst!!!

          In Wien wird zunächst generell untersagt den Actus Formalis zu geben, man muss sich dann an das Ordinariat von Wien wenden.

          Letztlich geht es nicht um Glauben, sondern ums geltende und gültige Recht, das maßgeblich von der Kirche bestimmt wird, die sich anmaßt Gott zu sein. Alleine wenn man die päpstlichen Bullen liest wird einem ja schlecht.

          Wir haben dazu zwei Beiträge:
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/10/04/der-vatikan-hat-die-macht-an-sich-gerissen-und-die-menschheit-versklavt-gehabt-paepstliche-bullen/
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/11/27/das-teuflische-konzept-der-3-kronen-der-gewalt-der-honigmann-sagt/

          Was bedeutetd Klops umgangssprachlich? (Knödel)

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          • Das ist wahrlich alles ein Klops !
            Ich wußte vieles auch nicht bis ich auf der Seite Bibel-Offenbarung.org , die das alles sehr gut und haarklein zerlegt hat doch das jeder das versteht und durchblickt , auch damit was anfangen konnte. Sprich sich dem natürlichen Schöpferkalender zu zuwenden und dich damit auseinander zu setzten um aus dem Energiefeld der Manipulation der Kirche austeigen zu können .
            Das ist es womit die Kirche die Menschheit von der Schöpfung fernhält , sprich trennt und im Hamsterrad gefangen hält . Heißt die Menschheit folgt dem Satan Kirche nicht der Schöpfung .( wie beim Mayakalender die Leute im Dreamspell auch nicht der Schöpfung folgen sondern Argülles .) Auf der Seite ist das gut erklärt wie das geht oder man nutzt einfach den sie zum runterladen zur Verfügung stellt !
            Das andere sind auch nur alles die Manipulationen und Erfindungen der Kirche wie auf der Seite alles aufgelistet ist unter “ falschen Anbetung“ . Die Kirche was sie treibt ist einfach eigene Erfindung .
            Sind dann diese Gesetze überhaupt gültig die da zum Austritt aufgeführt werden um dich ganz zu lösen ? Ich weiß nicht …
            Spontan aus dem Bauch …
            Wenn man nun alles weiß das alles Lüge ist und man dich davon getrennt hat sprich ausgetreten ist …. Ist das Konstrukt innerlich einfach aufgelöst … Man fühlt sich ja betrogen von diesem Betrug was einem da vorgemacht wurde … Weshalb soll sich nur einer hob diesen ungültigen Pfaffen und Päpste noch irgendeine Kraft haben oder solch ein Lügengesetz Gültigkeit haben ?
            Die haben null Recht auf solche Lügengesetze aufrecht zuerhalten !
            Wenn man innerlich damit dann abgeschlossen hat weil man nun die Wahrheit kennt und mit der Lüge nicht mehr zutun haben will, ist es ja deren Problem ob die sich weiter zum Kasperle machen und als Pfaffe oder Papst rumlaufen und meinen ihr Konstrukt stimmt echt obwohl sie dich dann selbst belügen .
            So fühlt es sich für mich an . Ich würde mich mit so einem Pfarrer nicht mehr rum machen und um Austritt betteln … Ich bin weg von der Lüge was mit mir gemacht wurde in dieser Lüge auch der Taufe usw …Gott allein ohne die Institution Kirche weiß was stimmt …
            Gott ( er wußte es schon bevor die Kirche begann es zutun )weiß das sie die Menschheit belügen und betrügen … Also müssen die Kirche mit dem Betrug leben aber nicht der sich davon komplett löst …
            Also ich würde mit dem Pfarrer richtig Krach kriegen so das er zum Schluß sein Amt hinwerfen würde wenn ich dahin müsste …

            Gefällt mir

          • Danke wituschinski, für die Offenlegung deiner Gefühle… damit kann ich auch etwas auf den Punkt bringen.
            Was jeden für sich anbelangt, so gelten über das Leben hinaus die Verträge, die da abgeschlossen wurden und aufzulösen sind, wenn man sie nicht in weitere Leben hinein schleppen will.

            PS: Einige Antworten von dir waren im Spam gelandet – ich sah grad zufällig hinein und fand 3 Kommentare von dir…

            Was ihr ja nicht sehen könnt aber stattfindet – Sexangebote über und über – bis zum erbrechen… sie werden nicht müde mit diesen Dingen – landen aber Gott sei Dank automatisch im Spam!!!

            Entschuldige ich vergaß, dass du ja auch eine eigene Seite hast, gibt es da auch ständig diese Angebote?

            Gefällt 1 Person

          • Ich hab Kommentarfunktion aus seit letztem Jahr auf dem Blog . Zuvor hatte ich fast nichts an Spam Akismet hat vielleicht ein paar abgefangen .
            Allerdings hatte ich das mal mit meiner Email … Heftigst was irgendwann aufhörte ! Zur Zeit auch über Email wieder aber sonstige Werbung .. Keine Sex Geschichten . Ich hoffe das hört auch wieder auf . Ich meld grade alles an Bundesnetzagentur was unerwünschte Anrufe sind und spammail gibts auch 2 Adressen Wettbewerbszentrale und Eco oder so ähnlich…. Dort meld ich die unerwünschte Werbemail . Ich hab keine Lust dauernd meine Nummer oder Email zu wechseln das geht mir auf den Keks.
            Das nervt gehörig sowas.
            🐚

            Gefällt mir

          • Das verstehe ich, ich sehe diese Einträge nur im Spamordner, so wie grad vorhin, als ich sah, dass mehrere Kommentare von dir im Spam gelandet waren, da schau ich dann auch mal noch weiter – da waren gleich mehrere hintereinander… sonst schau ich da gar nicht genauer rein.

            Gefällt 1 Person

          • Ich schaue jetzt öfter genauer im Spam, weil da ja auch deine Kommentare drinnen waren!!!

            Interessant… es sind wieder viele Sexgirls-Angebote für jedwede Region!!! – die kommen alle aus UK…!!!
            Ist dort eventuell ein internationaler Sexring?

            Ich lösche einfach immer wieder – bis nichts mehr kommt – musste aber auch schon Email-Konten löschen :-/

            Gefällt 1 Person

          • mich ärgert es auch zu Zeit wieder mit Werbemails .. Casinos !!!
            Die gante Zeit war eigentlich Ruhe ! Wenn ich die Kohle hätte die die da Versprechen wär ich schon auf den Sychellen!😉

            Gefällt mir

          • Vielleicht gibt’s ein neuen Sexring dort !! Wo ist kein Sexring ! Das grausame Geschöft mit Menschenhandel ist eine Katastrophe !

            Gefällt mir

  2. https://www.bibel-offenbarung.org/falsche-anbetung.html
    Da ist noch mehr ….
    da langt man dich an den Kopf …. und das schlimmste das die Leute nichts davon wissen ..
    !

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: