Dr. Barrie Trower (Teil 1/2): Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung | 30.03.2019

Danke Karl!
Nicht oft genug können wir diese Wahrheiten verbreiten!!!!

Indem Dr. Barrie Trower aufzeigt, wann man von Experten reden kann, zeigt er auch auf, was alles nicht passiert, denn es braucht Experten für Medizin, Physik, Elektrotechnik, Mathematik und Chemie – also 5 Dr. Titel, um ein Experte für 5G/6G zu sein…

Wo also ist das Experten-Team, das 5G/6G untersucht hat, um es auf die Menschheit loslassen zu dürfen.

Schon das was Dr. Trower alleine als Mikrowellen-Experte aufzeigt, müsste Grund genug sein, um von 5G/6G Abstand zu nehmen!!!

So geht das bitte nicht weiter – Leute!!!

Dr. Barrie Trower

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: