5G in Russland: Huawei soll Datennetz mit aufbauen | heise online

Unfassbar, dass auch Russland auf den 5G-Zug aufspringt 😕

Russland ist Huawei gegenüber weniger kritisch eingestellt. Das von den USA gebannte chinesische Unternehmen darf in Russland beim 5G-Netzausbau helfen.

Quelle: 5G in Russland: Huawei soll Datennetz mit aufbauen | heise online

Digitale Wirtschaft: 5G-Programm beschlossen

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. … Ich dachte eigentlich auch Putin ist wie Trump unwegsamen auf einer anderen Straße … Sprich Freie Energie und Gravitationswellen .. Biohandy/Pc usw… Allescihne schädliche Wellen. Wie soll Huawei das Netz ausbauen wenn sie Pleite sind und gar nicht alles nötige zusammenbekommen wie in irgendweiner Bericht erwähnt . Vielleicht kommt ja doch was ganz anderes in die Richtung … Irgendwo erwähnte Trump das er 5G und 6G einfach laufen lässt und es sowieso überflüssig wird . Also er macht jetzt einfach nur kein Stess deswegen ! Genauso wie wir uns alle die Haare raufen mit dem Zwangsimpfungen überall auch in Russland und Trump … Obwohl beide anders drauf sind . Heißt die sind ganz schön in der Klemme und lassen es einfach mal und wussten aber das es vielleicht gar nie dazu kommen wird weil es vorher kracht und die Kabale wird abgeräumt ! Gut wärs endlich !

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Der Text wo Putin oder Russland sich äußert das diese Funknetze sowieso überflüssig seien steht bei euch . Bei Bio Handy Graviationstelefon … Da steht das die Russen schon seit 70 Jahren dran sind …

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: