OLIVER JANICH will mit KLIMA-INFLUENCERN debattieren, doch sie kneifen ALLE! | Legitim.ch

Danke Karl!

Die Politik und die Medien haben die Gesellschaft schon immer polarisiert und gespalten, doch seit dem Aufwachen der Menschheit ist die Spaltung viel deutliche

.

.

Rezo ja lol ey meinte, dass er sich aus der Diskussion heraushalten möchte. Nachdem er 13 Seiten Quellenmaterial professionell aufgearbeitet hat, um wissenschaftlich zu belegen, dass die CDU eine Systempartei ist und auf Youtube dafür praktisch 10 Millionen Aufrufe erhielt, ist er nicht in der Lage seine Meinung über den Klimawandel mit einem kritischen Journalisten zu besprechen.

MrWissen2go hat angeblich keine Zeit.

MrTrashpack war so ehrlich zuzugeben, dass er sich zu wenig auskennt.

MaiLab hat soviel ich weiss (noch) nicht reagiert. Doch sie wird bald Stellung nehmen müssen, denn ihre Kommentare sind indessen voll mit Einladungen und ihr Publikum ist vermeintlich wissenschafts-affin. Wenn sie sich weiterhin drückt, wird sie ihre Glaubwürdigkeit als Wissenschafts-Influencerin verlieren.

Fazit: Diese Aktion ist ein genialer Schachzug von Oliver Janich und ich fordere alle dazu auf, mitzumachen. (Schreibt bei MaiLab in den Kommentaren: Bitte diskutiere mit Oliver Janich über den Klimawandel o. Ä.)

Quelle: OLIVER JANICH will mit KLIMA-INFLUENCERN debattieren, doch sie kneifen ALLE! | Legitim.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: