Unter Wasser: Megacitys in Gefahr | Doku | ARTE

In Wahrheit wird ständig mit dem Wetter experimentiert, was die vorprogrammierten Katastrophen nur NOCH schlimmer macht.

Am 07.06.2019 veröffentlicht

Wenn man sich halbwegs sicher sein will, ob etwas gefährlich ist, ob ein Ort sicher ist etc. – der frage allem voran eine Versicherung, ob die Sache, das Grundstück, der Mensch etc. versichert wird. Alles was sehr gefährlich ist, versichert keine Versicherung auf dieser Welt – dazu gehört auch der Mobilfunk, den keine Versicherung auch nur eine kleine Polizze ausstellen würde. Das WTC war sehr gut versichert, weil es sehr sicher war, alleine daher müsste jedem klar sein, dass der Einsturz der Türme ein geplanter Anschlag gewesen war, wodurch der weltweit größte Umweltversicherer Gerling beinahe pleite gegangen ist – denn sie haben bezahlt – ich hätte nicht gezahlt – ich hätte geklagt…

Danke Karl!

Superreicher erklärt Klimawandel

Am 08.06.2019 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: