Beamforming: Wird mit 5G das Telefonieren mit dem Handy gefährlicher ? | 31.5.19 | kla.tv/14367

Danke Karl!

Am 31.05.2019 veröffentlicht

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga chraska

     /  4. Juni 2019

    Problem ist, da man sich vor der krampussischen Strahlung, die ja überall durchgeht, nicht schützen kann. Den Handymasten könnte man vielleicht entgehen, wenn man nicht gerade bei einem wohnt. Reichweite? Leuten, die trotzallem telefonieren werden, kann man nie entgehen. Macht der Nachbar, hab ich dann durch die Wand. Der einzige Schutz ist, keine Smartphones, Computer, keine Dinge, die 5 G verwenden und die Masten alle deaktivieren. Frage wie???Würde ich auch gerne wissen…. Geht nicht, denn es gibt immer welche die sagen, ist nicht wahr. Hat man ja vor Jahren geglaubt, daß die Lokomotive Teufelswerk ist. Und weiter? Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Wirkung auf Tier- und Pflanzenwelt…………………………………………….

    Liken

    Antwort
    • Hallo Olga, die Stahlenart von 5G hat einen kurzen Weg, deshalb müssen so viele Sender aufgestellt werden, dass das überhaupt funktioniert und auch die Bäume daran glauben, weil auch sie ein Übertragungshindernis darstellen. Wenn der Baum stirbt stirbt Mensch und Tier ebenfalls!!!

      Liken

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: