HC Strache schafft ohne „Kronen Zeitung“ den Einzug ins EU-Parlament!

So antwortete der Bürger in Österreich auf unfaire Verhaltensweisen – herrlich 🙂

Wenn es familiär zu meistern ist, wäre es schon schön Strache im EU-Parlament zu wissen – es sei denn, dass er sich lieber an der Nationalratswahl beteiligen möchte. Strache könnte im EU-Parlament der österreichische „Nigel Farage“ werden 🙂

Kaum zu glauben, aber wahr: Trotz des Skandals rund um das Ibiza-Video, haben über 40.000 Menschen HC Strache bei der EU-Wahl ihre Vorzugsstimme geschenkt. Dabei hat der zurückgetretene Vizekanzler und Ex-FPÖ-Parteichef nicht einmal selbst dazu aufgerufen ihn zu wählen.

Quelle: HC Strache schafft ohne „Kronen Zeitung“ den Einzug ins EU-Parlament!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga chraska

     /  29. Mai 2019

    HC Strache dürfte ein netter Mensch sein. Die haben es in der Politik schwer. Für Ö wäre es gut, wenn er wieder in der ersten Reihe für Ö arbeitet. EU nur wenn er den Streß und die Unannehmlichkeiten, die dort auf ihn warten, auf sich nehmen will. Würden manche das sicher sofort organisieren. Wollen die Organisatoren das ja.: „Wie kann man ein Heimatland denn lieben?“ Es gibt Menschen, die das tun und es ist kein Verbrechen, wie manche meinen, sondern angeboren. Wie auch immer: sind wir sicher bald keine Österreicher mehr, sondern EUlinge…. Ich bin ein Erdenling und bleibe das auch, ganz gleich welche Verträge man organisiert. Wenn Österreicher sein verboten ist, dann eben Erdenling. Ist auch verboten???? Ist man dann ein Erzi??

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: