Blutgericht Europa – Eva Herman im Gespräch mit Robert Stein

Ein sehr schönes und auch wertvolles Gespräch, dass man nicht nur einfach so nebenbei anhören sollte, sondern sehr aufmerksam, um auch noch tiefgehend darüber sinnieren zu können. Die Gedankenkontrolle, ist eine der wesentlichsten Grundlagen unseres täglichen Lebens, sie bedarf allerdings einer länger anhaltenden permanenten Selbstschau, bzw. Eigenkontrolle, bis diese eine Art Selbstverständlichkeit entwickelt hat. Diese aber nicht selbstverständlich ist, sondern eine permanente Kalibrierung der eigenen Haltung in Bezug auf die eigene Ethik und den daraus resultierenden Gedanken und umgekehrt…  in Wahrheit, die Grundlagen lebenslanger Eigenentwicklung ist.

Am 05.05.2019 veröffentlicht

Robert Stein interviewt Eva Herman zu ihrem neuen Buch Blutgericht Europa: Karl der Große als Ursache des Untergangs von Deutschland und Europa.
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: