Ibiza-Video: DAS sind die Männer, die Strache und Gudenus reinlegten!

Danke Thomas!

Das Skandal-Video rund um die beiden FPÖ-Granden soll schon im Jänner 2019 an mehrere Medien zum Kauf angeboten worden sein.

Der Rechtsanwalt mit Migrationshintergrund ist mittlerweile auf Tauchstation gegangen. Seinen Twitter-Account hat er gelöscht und laut seiner Sekretärin ist er am Mittwoch auch nicht in seiner Wiener Kanzler erschienen. Der Anwalt soll laut Gudenus eine äußerst wichtige Rolle in der „Ibiza-Affäre“ gespielt haben.

Quelle: Ibiza-Video: DAS sind die Männer, die Strache und Gudenus reinlegten!

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: