Hammer was in der Ukraine abgeht… und… Strache – Die mediale Hinrichtung – Tacheles #6 – must see!!!

Thomas Röper sagt in diesem Video zu H.C. Straches Ibizatreffen, das rechtswidrig aufgezeichnet worden war:

„Er hat ja noch nicht einmal was getan, sondern nur davon geredet WAS MAN KÖNNTE“!!!
Aus 6-7 Stunden dieses Privaten Treffens konnten nur 3 Minuten gefunden werden, die man zu einem Skandal hoch schaukelte.

Genau das muss man unbedingt IMMER BEACHTEN – den das ist was es ist!

Thomas Röper mit seinem Anti-Spiegel gefällt mir sehr sehr gut – der hat das Herz am rechten Fleck: https://www.anti-spiegel.ru/thema/aktuelles/

Published on May 23, 2019

Diesmal war das Hauptthema bei Röper und Stein natürlich der „Fall Strache“. Die beiden haben im Detail den Fall nachgezeichnet und die bekannten Fakten eingeordnet. Auch die Frage cui bono wurde gestellt und natürlich wurde ausführlich reflektiert, wie die Medien aus diesem Fall eine Kampagne gemacht haben, während andere politische Korruptionsfälle in der Vergangenheit folgenlos in der Versenkung verschwunden sind.
In diesem Zusammenhang ging es auch um die Europawahl und Röper hat aufgezeigt, was wir eigentlich wählen: Nämlich ein Parlament, dass keinerlei Rechte hat. Auch die Ukraine, die in vergangenen Sendungen viel Raum hatte, durfte in der Sendung nicht fehlen, es gab ein kurzes Update über die aktuellen Entwicklungen und Selenskys erste Tage als Präsident.
Außerdem ging es kurz um Assange und den Fall Skripal, wo es ebenfalls in den letzten Tagen interessante Entwicklungen gegeben hat. Links zur Sendung: Aktuelle Entwicklung in der Ukraine https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukra… https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukra…
Die Lettin?? – nicht verpixelt:
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Zelensky wurde von 70% der Bevölkerung gewählt. Er ist und wirkt sympathisch.
    Die Frage ist, wer steuert das Land? das ist doch Rothschild, der die Landesbank in der Hand hat und über die Geldmenge die Politik steuert, wie R. selbst sagte.
    Ich bin sehr nahe dran in diesem Land, wo ich michdrei Monate aufgehalten habe und demnächst wieder bin. Ich verfolge die Politik.
    Wer ist das Parlament? Wer sitzt dort drin. Einige Leute von der Maydan demo, aber überwiegend Oligarchen. Wer wählt das Parlament? Sicher nicht das Volk.
    Was mich auch irritierte, ich sah ein Video, in dem Zeleinsky als Jude ich habe nichts gegen Juden!) gezeigt wurde und es gab Berichte, die besagten, daß er nach Israel geflogen ist nach seiner Wahl. Den Hintergrund kann man nur vermuten.
    Vor allem, wenn man die Wahrheit über den dt. Bundestag und die Bundesregierung weiß.
    Es wird sich zeigen.
    Die Ukraine ist ein reiches Land. Bodenschätze, Land und ein wirklich tolle, beeindruckendes Volk. Freundlich, nett und respektvoll. Geschäftstüchtig.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: