Das Gretalein | Ursulaortmann’s Blog

Danke Ursula, es ist ja wirklich absurd was da abgeht und nicht durchschaut wird, fast automatisch haben die Leute Tränen in den Augen wenn ein „Kind“ der Öffentlichkeit von seiner Angst erzählt… wie es aber überhaupt dazu gekommen ist, dass es eine öffentliche Rede halten kann interessiert offenbar keinen. Dafür hast du einen guten Beitrag geschrieben, den man lesen sollte! Das Buch werde ich aber wirklich nicht lesen, denn es gibt wahrlich viel wichtigeres zu tun!

~~~~~

 

Laut wikipedia eine Umweltschutzaktivistin, die durch Schulstreiks auf das Umweltproblem aufmerksam machen will. Als Schüler kann man nur während der Schulzeit demonstrieren, an freien Tagen geht das nicht. Sie spricht von existentieller Bedrohung, von grösster Krise der Menschheit und dass wir alle nur aufwachen und uns verändern müssen.

Sie fuhr 2018 mit ihrem Vater in einem E-Auto zur  UN-Klimakonferenz nach Polen. Völlig „unbekannt“ erhielt sie die Möglichkeit, eine Rede im Plenarsaal zu halten.

Greta weiss nicht, dass die Akkuproduktion eines E-Autos soviel Schadstoffe herstellt, dass man als Vergleich mit einem Diesel 8 Jahre fahren könnte. (eine Studie des schwedischen Umweltministeriums) – Die Lebenserwartung einer E-Batterie beträgt zwischen 5 und 8 Jahren.

Siehe auch https://ursulaortmann.wordpress.com/2019/02/01/benz-diesel-automobile/

Quelle: Das Gretalein | Ursulaortmann’s Blog

Greta Thunberg and her mother Opera Singer Malena Ernman, in her home in Stockholm 2018-04-17 Stockholm Sverige x30212x *** Greta Thunberg and her mother Opera Singer Malena Ernman in her home in Stockholm 2018 04 17 Stockholm Sverige x30212x, PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMalinxHoelstad/SvD/TTx GRETA THUNBERG

https://www.watson.de/international/meinung/697688260-als-greta-thunberg-ploetzlich-nicht-mehr-ass-mutter-gibt-in-buch-private-einblicke

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Frank

     /  24. Mai 2019

    Wieviele Wochen vor Konferenz sind die losgefahren,
    Sind die nur Freitags gefahren, wegen Untericht im Auto,
    Gretalin ist das eine neue Droge,
    So viele Fragen, soviele Antworten. Man zahle doch endlich die CeO2- Steuer und alle die das nicht zahlen müssen können wieder besser Schlafen.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. nopek kyivka

     /  24. Mai 2019

    Die Dummheit der Menschen, die sich wegen einem Mädchen, dst manipuliert wird, as massiv einer Sache anschließen,bezeugen sich ihre Unabhängigkeit und ihre Unfähigkeit, selbst zu denken und zu prüfen, selbst.
    Ich verurteile keineswegs dieses eigentlich bedauernswerte Geschöpf Greta, sie ist Opfer ihrer Eltern, die sie auch noch als Opfer der globalen Elite zu Füßen legen.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  3. Ich kann an der „Bewegung“ oder besser gesagt Indoktrinierung nichts Positives erkennen. Dirk Müller hat sich ebenfalls Gedanken dazu gemacht und sieht eine organisierte Spaltung zwischen Eltern und Kindern. https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hier noch eine Zusammenfassung, durch wieviel Zufälle man auf Greta aufmerksam geworden ist. https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: