GOLDENE KAMERA 2019: Maren Kroymann laudatiert die beste Schauspielerin

Published on Mar 30, 2019

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. nopek kyivka

     /  23. Mai 2019

    Es ist widerlich. Es geht in Wirklichkeit gar nicht mehr um wirkliche Kunst, es geht nur um Klima-, Homo-, Transgenderpropaganda, ekelhaft, denn das soll die Familien zerstören und ist somit alles ein Krieg gegen die Menschen außerhalb der Kabale.

    Liken

    Antworten
    • da hast du wieder einmal Recht – es geht um die Zerstörung der >>Keimzelle der Gesellschaft<< so nenne ich die Familie und genau so sieht es meist aus, nur noch wenige heile Familien können gefunden werden, es gibt sie aber noch!!!

      Die Rede von Maren Kroymann fand ich allerdings sehr gut – die Frau gefällt mir 🙂

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: